Stottern beim Beschleunigen

Diskutiere Stottern beim Beschleunigen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja und zwar ich fahr nen R19 BJ94 und seit kurzem hab ich beim beschleunigen ein stottern und das auto kommt nur noch schwierig auf...
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Ja und zwar ich fahr nen R19 BJ94 und seit kurzem hab ich beim beschleunigen ein stottern und das auto kommt nur noch schwierig auf Geschwindigkeit desweiteren hört man ein Rasseln beim Gas geben.ich weiß nicht woran es liegt. Das Stottern tritt übrigens nur unter Last auf also wenn man im leerlauf hochdrehen läßt stottert er nicht man vernimmt zumindest nichts.

Auch hab ich ein Klappern was bei Konstant 11hundert touren ist Ich vermute ein loses Teil im Auspuff. Meine Mutter hat auf einen halbvollen Benzintank Super getankt ich weiß nicht ob dies eine Rolle spielt wollt es nur erwähnt haben! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
 
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
kat aufgelöst

Ja also weiß jetzt was kaputt ist war in der werkstatt. und der Kat hat sich aufgelöst und sitz vorm auspuff ausgang! Grund kann ne defekte einspritzanlage sein hab mir nen neuen kat bestellt ein D3 kat gibt Steuervergünstigung! danke
 
S

streets

Servicereiniger
Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
2.784
Punkte Reaktionen
0
Im übrigen hat das ganze einen Positiven Nebeneffekt aufwertung in Steuerklasse D3 das bedeutet ab nächstes jahr 6,75 Euro statt 15,84 € für 100 cm³ ich würd meinen guter Deal!
greetz streets
 
L

luckytimes

Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
vielleicht

könnte auch nur das Schutzgitter für den Kat sein...War bei mir jedenfalls so!
 
Thema:

Stottern beim Beschleunigen

Stottern beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Beschleunigen: habe die suche benutzt. aber leider nix passendes gefunden. der punto ist bj.97 seit kurzem ruckelt er beim beschleunigen. unabhängig von...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
Oben