stoszstange hinten

Diskutiere stoszstange hinten im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; hi kann mir zufaelliger weise jemand von euch auf die schnelle sagen wie die hintere stoszstange vom ax befestigt ist (bevor ich mich selber an...
erdapfel

erdapfel

Threadstarter
hi

kann mir zufaelliger weise jemand von euch auf die schnelle sagen wie die hintere stoszstange vom ax befestigt ist (bevor ich mich selber an die sache mache)
ich hab von oben drei abdeckungen gesehen, seitlich zwei halter gesehen und aus dem kofferraum her keine loecher entdecken koennen.

danke

erdapfel

erdapfel

Threadstarter
die hintere stoszstange ist von oben mit drei kunststoffspreitznieten befestigt. schlaegt man diese durch, so landen sie in dem hohlen aufprallkoerper der sich hinter der stoszstange befindet und koennen von dort nicht mehr heraus genommen werden. es musz also ersatz beschafft werden oder die bolzen werden noch oben "herausgekitzelt" (loesung fuer bastler und sparefrohs:-)
unten ist die stoststange mit zwei geschlitzten laschen befestigt, d.h.die schrauben muessen nicht ganz herausgedreht werden.
sind diese befestigungen geloest, kann die stoststange nach hinten gezogen werden. dazu musz man jedoch in den radkaesten die seitlich in schlitze der seitenwaende hineingeschobenen halterungen loesen. sie rasten bei der montage automatisch ein, koennen aber durch druecken der raste wieder geloest werden

Thema:

stoszstange hinten

Sucheingaben

wie werden die federn an den bremsscheiben befestigt arosa

stoszstange hinten - Ähnliche Themen

• Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Maverick bremsscheiben hinten

Maverick bremsscheiben hinten: Hallo zusammen Schraube lange Jahre nun an verschiedenen Autos nur bei dem maverick bin ich leicht irritiert . Die Mutter der radnabe ist...
  • Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?

Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?: Hallo, vielleicht habe ich es nicht richtig durchblickt, aber haben hinteren Türen tatsächlich keinen Komfortzugang ? Komfortzugang ist also nur...
  • Links blinken blinkt hinten alles

Links blinken blinkt hinten alles: Hallo liebe Leute,, wisst ihr vielleicht was das sein kann wenn ich links blinke blinkt hinten alles bordcomputer meldet seid ewigen Zeiten das...