Stosstange S6,RS6

Diskutiere Stosstange S6,RS6 im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo liebe Leute!! Eine vielleicht fuer den einen oder anderen leicht zu beantwortende Frage. Ist es möglich die Stosstange (Heck) eines...

Helta

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
6
Hallo liebe Leute!!

Eine vielleicht fuer den einen oder anderen leicht zu beantwortende Frage.
Ist es möglich die Stosstange (Heck) eines aktuellen RS6 Avant an einen aktuellen
S6 Avant zu montieren.Ich wäre echt dankbar fuer jeden Tipp und falls änderungen nötig sind sie vielleicht ganz kurz anzugeben

Vielen Dank

Helta
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

könnte sein dass du die Radläufe nacharbeiten musst. Oder die Stossstange anpassen. Ich denke ned dass das so ohne weiteres passt, da der RS6 doch ziemlich breit gezogene Radläufe hat.

Greetz
Marcel
 

Helta

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
6
Brauche noch immer Infos

Hallo zusammen!!!


Bräuchte noch immer genauere Infos zum Stosstangenthema.
Am besten wäre es für mich wenn mirjemand einen Tip geben könnte wie es genau läuft also z.B.:man muss die Träger wechseln oder man muss dies oder das an Radhausund Stossfänger vornehmen.

Vielen Dank nochmals

Helta


P.S.: Die Radkästen bei RS6 und S6 sind gleich.Soviel konnte ich schon rausfinden.Jedenfallsvon Ihrer austellung.
 

jeanny

Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
4
Muss es denn eine "Echte" sein? Wenn nicht versuchs mal bei www.dietrich-tuning.de Da habe ich für Front und Heck eine bekommen.
 

Helta

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
6
Vielen dank jeanny

Hi Jeanny!!

hab mich auf dieser page mal umgeschaut und muss sagen das hat doch mal weitergeholfen.
vielen dank und bis naechstes mal

Helta
 

danham

Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
2
hallo,

die rs6-schürze paßt ohne probleme an den s6 der gleichen generation.
die radhausschalen sind zwar anders(kühlluftauslässe), aber die vom s6 passen auch!

kannst du also, wenn du den rs6-stoßstangenträger mit hast, 1:1 tauschen!

viele grüße
 
Thema:

Stosstange S6,RS6

Stosstange S6,RS6 - Ähnliche Themen

Mit dem Auto nach Dänemark oder Tschechien nur noch begrenzt möglich - Darauf muss man achten!: Aktuell hat Deutschland wieder mit steigenden Corona-Zahlen zu kämpfen und da die Werte, die zur Zeit gemeldet werden teilweise sehr hoch...
Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
Reisen mit dem Auto ins Ausland trotz Corona - Diese Corona-Regelungen sollte man aktuell kennen: Aktuell ändern sich immer wieder die Vorgaben für verschiedene Länder immer wieder, da sich eben auch der R-Wert, also die Reproduktionszahlen...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...
Fahrschule trotz Corona? Darf ich mit Online-Theorieunterricht für die Fahrprüfung lernen?: Eine Frage die viele Im Moment betrifft und beschäftig ist, ob man durch die aktuelle Lage weiterhin theoretischen Unterricht Online für die...
Oben