StoßStangen

Diskutiere StoßStangen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Nochma ne Lackierfrage Möchte auch meine Stoßstangen lackieren(kann das in ner Lackiererei machen) was muss ich dazu machen, abschleifen is klar...
P

puntoaddicted

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nochma ne Lackierfrage

Möchte auch meine Stoßstangen lackieren(kann das in ner Lackiererei machen)
was muss ich dazu machen, abschleifen is klar aber kann cih dann einfach so drüber rammeln den lack?

MfG

M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
hi
wenn du es selber machen willst guck bei mittelkonsole lackieren..ist das gleiche prinzip..

Thema:

StoßStangen

StoßStangen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
zierleisten lacken: hallo hab mal noch ne frage zu denn zierleisten würde die gern lacken is mir rade so in sinn gekommen. so aber jetzt also hab noch ne voll...
Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
Oben