Stoßstangen schaden

Diskutiere Stoßstangen schaden im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich bekomme in 3 Monaten von meiner Schwester ihren Opel Corsa B bj. 93/94 2x ist ihr rein gefahren, so dass die vordere und hintere Stoßstange...
  • Stoßstangen schaden Beitrag #1
A

Achim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme in 3 Monaten von meiner Schwester ihren Opel Corsa B bj. 93/94

2x ist ihr rein gefahren, so dass die vordere und hintere Stoßstange eingebeult bzw. gerissen sind.!

Was muss ich zum auswechseln der alten Stoßstangen kaufen?

Außer den eigentlichen 2 Stoßstangen?

PS: Kennt einer gute seiten für Corsa B?

DANKE FÜR HELP!

• Stoßstangen schaden Beitrag #2
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,
kommt drauf an wie schwer die Unfälle waren. Hast du die Stoßstangen schonmal abmontiert und geschaut wie es darunter aussieht (träger)?

Wenn der eingebeult ist, kann es schon um einiges teurer werden.
Lass es aber wenn möglich nicht direkt bei Opel machen. Die Arbeitsstunden sind Wucher.

ODER du holst dir neue Stangen und lebst mit dem Rest.

Aber schau erstmal wies drunter aussieht.

Bis denne ...

• Stoßstangen schaden Beitrag #3
A

Achim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht wies da drunter aussieht! :(

Die Stoßstangen, werde ich schon besorgen. Kann ich die neuen Stoßstangen, dann auch bei einem kaputten Träger oder sonstiges Montieren?

Ne ich werde nicht zu Opel gehen, dass werde ich mit einem Kumpel zusammen machen, oder auf der Arbeit :)

• Stoßstangen schaden Beitrag #4
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Hängt davon ab,wie kaputt die Träger sind ! Wenn "nur" eine Delle drin ist,wirds gehen... wenn allerdings die Halter betroffen sind,geht nix um eine reperatur drumherum !

• Stoßstangen schaden Beitrag #5
Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
----und wenn die Radlaufplenden abstehen, sind diese auch fällig, denn die vorderste Schraube hält die Stoßstange mit und reist gerne heraus....alternativ kannste aber auch die Stoßstange einzeln verschrauben und die Radlaufblenden dann einfach mit Karosseriekleber fixieren. 8o

Poste doch einfach mal Bilder vom Schaden, eventuell kann man daraus ja schon mal etwaiige Rückschlüsse auf die Stärke des Schadens ziehen ;)

Thema:

Stoßstangen schaden

Stoßstangen schaden - Ähnliche Themen

Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Crashtest: 5 Sterne für Ford, Opel, Skoda, VW und andere - Kia kann da nicht mithalten - UPDATE: 08.11.2017, 15:12 Uhr: Wenn die Prüforganisation Euro NCAP in der Vergangenheit Crashtests mehrerer Fahrzeuge auf einmal durchgeführt hat, gab es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Nie wieder peugeot bei autohaus ditting asperg: Vorgeschichte: Seit nun mehr als 25 Jahren kaufe ich ausschließlich Peugeot-Neufahrzeuge beim Autohaus Ditting GmbH und CO KG, Im Waldeck 15, in...
Sucheingaben

corsa b vordere stoßstange hängt

,

stoßstange fixieren corsa c

,

stoßstangenschaden

,
TÜV Stoßstangenschaden
Oben