Stossstangen für Mazda 323F BG von NEXX DESIGN

Diskutiere Stossstangen für Mazda 323F BG von NEXX DESIGN im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo Habe mir für vorne und hinten 2neue Stossstangen gekauft und zwar von NEXX DESIGN (gibts im Ebay aber hab sie von einem Hndler der sie...
323F_BG

323F_BG

Threadstarter
Hallo
Habe mir für vorne und hinten 2neue Stossstangen gekauft und zwar von NEXX DESIGN
(gibts im Ebay aber hab sie von einem Hndler der sie billiger verkauft hat!

So nun zu meiner frage:
Wer hat sie auch und wie habt ihr sie Angepasst (Front: wie kann ich die Frontstossstange auf den seiten und vorn unten Montieren. und die Hinter ist überhaupt am schlimmsten da mein remus im weg ist!

für tipps und vorschlüge waere ich dankbar

Siehe Fotos

Anhänge

Janner

Janner

teile nehmen, und ganz weit wegschmeißen.

so ist das leider mit diesen basteleien von hinterhofläden. teilweise musst du dir noch selber halterungen basteln. zu der sache mit dem remus bleibt nicht viel zu sagen, außer teile rausschneiden.

3

323Protege

OMG
Wie kann man seinem Auto so etwas antun? Die Teile sind grausig!
Hatte der Händler keine Montagetipps auf Lager?

belfast66

belfast66

Sorry aber die Schürze hinten sieht aus wie ! Das Ding aus einer anderen Welt .
Kann dir der Händler wo du es erworben hast nicht weiterhelfen ?
Mit anpassen ist immer so eine Sache , wenn nachher extreme Spaltmaße vorhanden sind hilft auch kein Schönreden .Wirst eventuell lange fummeln müssen bis es dran ist . Also ich würde mir ja nicht unbedingt Teile kaufen die ich hinterher zerschneiden muss .Na ja müssen hallt dir gefallen , aber gab es nichts ,was etwas Dezenter aussieht und nicht nach Worp 3 ?

Gruß
belfast66

Dark Dragon

Dark Dragon

wenn ich die heckschürze auch nur schief anseh kommt mir schon das beileid für das auto das dieses teil oben hat

die vordere kann man noch grad so durchgehn lassen, ist aber auch schon sehr übertrieben

belfast66

belfast66

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

SORRY ist nur Spaß !!

Janner

Janner

ok, sind wir uns wohl alle einig, dass diese dinger weder zum F BG, noch zu sonst einem fahzeug passen.

ich fand die teile schon damals bei den nachgemachten egay-bildern (schlechtes photoshop gebastel) mehr als nur peinlich. passen in keinster weise zur linie des wagens.

3

323Protege

Hallo
Habe mir für vorne und hinten 2neue Stossstangen gekauft und zwar von NEXX DESIGN
(gibts im Ebay aber hab sie von einem Hndler der sie billiger verkauft hat!

So nun zu meiner frage:
Wer hat sie auch und wie habt ihr sie Angepasst (Front: wie kann ich die Frontstossstange auf den seiten und vorn unten Montieren. und die Hinter ist überhaupt am schlimmsten da mein remus im weg ist!

für tipps und vorschlüge waere ich dankbar

Siehe Fotos
Nun helft ihm doch mal!

Janner

Janner

haben wir doch schon, indem wir ihm sagten, dass er den müll von seinem auto entfernen solle

Woodmaniac

Woodmaniac

Falls dir Halterungen fehlen hilft wohl nur neue mit Epoxidhratz einzulaminieren, bei der Heckstossstange würde ich an deiner stelle den Auspuff Modifizieren da es ziemlich deppert Ausschaut wenn die Rohre so in die Ecke gedrückt sind und dazu auch noch zusätzlich ausgeschnitten werden müssen, es sollte reichen die Hintere halterung zu versetzen und das endtopfzuführrohr zu Ändern...

bei den Spaltmaßen hast du 2 Möglichkeiten, entweder schleift du alle gleich breit oder füllst mit gfk-spachtel vor und modellierst das ganze dann mit normalem Füllspachtel..

Hau dir die dinger in den Kofferraum, fahr zum Tüv (oder wie die bei euch in Ö? heißen) und lass dich zu den neuen Halterungen Beraten, da du die dinger dann eh im Kofferraum hast kannst gleich nochmal nen Abstecher zum Karosseriebauer machen, vielleicht kannst dem dann ja mal über die Schulter guggen ;)

323F_BG

323F_BG

Threadstarter
Also die Hinterestoßstange kommt weg( Verkauf ich, also wer sie will melden!)

Und bei der Frontstange bräucht ich ein paar ideen wie ich Sie unten und Seitlich Fixieren könnt (Originale ist Vorn unten Linkt/Rechts verschraubt und Unten an den seiten ist Sie bei den Orig. mit art "stangen" Fixiert die jedoch zu kurz Sind!!!

Also wenn ich dann weiß wie ich es mache Wird das mit Epoxydharz verklebt? Das ist ja eigendlich eine Dichtlasur wenn ich im Bild bin!!!!

H

headliner

also ich habe meine vorne mit lochgitter verstärkt, weil meine haltungen weggebrochen waren super einfach und sehr stabiel...brauchste nur anner karosserie und an der Stoßstange verschrauben, hält bomben mässig!

Janner

Janner

ich denke mal, dass er sein lehrgeld bezahlt hat, und den schrott jetzt auf schnellstem wege an einen anderen verkaufen will.

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Lasst den doch seine Sachen verbauen, woraus sind denn die anderen Kits? auch aus GFK, wenn er shcon das Geld dafür ausgegeben hat, Ok dann würde ich einfach das Beste daraus machen und es verbauen, lackieren und eve noch umgestallten wenn man handwerklich begabt ist. Dieses Kit ist eine sehr gute Basis. Wie lange es hällt iste eine andere Frage, aber die idee mit dem verstärken durch Gitter ist doch nicht schlecht. Wäre auch froh hätte ich wenigstens das Geld um meinen BG F in einen Ordentlichen Zustand zu bringen! Es fehlen immer noch einige Sachen. Aber zurück zum Thema. Würde die Schürze einfach behalten denn du hast sie dir gekauft weil sie dir gefallen hat oder?! Also drann damit.. das ganze sieht doch verbaut und modifiziert doch schon wieder ganz anders aus!!! Und wenn es den anderen hier nicht gefällt... Optik ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks! Lasst uns doch einfach helfen damit er das ding drann bekommt und Gut ist oder seh ich das jetzt falsch?! Habe es schon öffter erlebt das plötzlich viele über diese Kits hergezogen haben... nicht alles ist Schrott! ::))

7

76.IAP-Blackbird

Moderator
Und zum Heck würde diese Querstreben oder was das sein woll wegmachen und dann das ganze mit Gitter verkleiden, von innen ist Stabil genug und sieht besser aus als dieser Ast der da ist.. der passt da einfach optisch nicht rein...

323F_BG

323F_BG

Threadstarter
Lasst den doch seine Sachen verbauen, woraus sind denn die anderen Kits? auch aus GFK , . Dieses Kit ist eine sehr gute Basis. Würde die Schürze einfach behalten denn du hast sie dir gekauft weil sie dir gefallen hat oder?! . das ganze sieht doch verbaut und modifiziert doch schon wieder ganz anders aus!!! Und wenn es den anderen hier nicht gefällt... Optik ist immer eine Frage des eigenen Geschmacks! Lasst uns doch einfach helfen damit er das ding drann bekommt und Gut ist oder seh ich das jetzt falsch?! Habe es schon öffter erlebt das plötzlich viele über diese Kits hergezogen haben... nicht alles ist Schrott! ::))

So schlecht sieht es Fertig gar nicht aus!

Das einzige ist hat man damit probleme meldet sich "die Verkäuferin" (auch auf der nexx design homepage eingtragen) nicht mehr!!!

aber siehe Foto

Thema:

Stossstangen für Mazda 323F BG von NEXX DESIGN

Sucheingaben

mazda 323 f bg nexx design

,

nexx design Mazda

,

mazda 323f ba frontschürze

,
mazda 323f bg bodykit
, nexx design homepage, mazda 323f bg, nexx design, mazda 323 ba tuning, mazda 323 f ba bodykit, mazda 323f bg nexx design, biete mazda 323f bg frontschürze, mazda323fbg, frontstoßstange mazda 323 f bg, mazda 323 f stossstange vorne, nexx heckstossstange mazda preis, mazda 323 f bg tuning, 323f, mazda 323 p ba frontstoßstange demontieren, bodykit selber bauen, mazda 323f ba bodykit, mazda 323 f keilriemen, abe für bodykit nexx desingn mazda, mazda 323 f bg, nexx tuning mazda 323 f ba, Mazda 323 f bg halterung stoßstange

Stossstangen für Mazda 323F BG von NEXX DESIGN - Ähnliche Themen

• Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Nebelscheinwerfer für Galant Stoßstange

Nebelscheinwerfer für Galant Stoßstange: Hey Leute ich suche Nebelscheinwerfer für die Stoßtange hab schon viel Zeit Investiert?(?( wer kennt sich damit aus? Ich danke euch im Vorraus für...
  • Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT

Suche Stoßstange für Peugeot 206 GT: Hi Leutz, ich suche eine stoßtange fürn Peugeot 206 GT bzw. WRC Frontspoiler. Da der Peugeothändler sie mir nicht mehr beschaffen kann hoffe ich...
  • Suche Stossstangen!-Blinker für MAZDA 323 C-BA Bj 1996

Suche Stossstangen!-Blinker für MAZDA 323 C-BA Bj 1996: Ich suche für meinen MAZDA 323 S-BA Bj 1996 weisse/transparente/bzw. gecleante Stossstangen!-Blinker vom MAZDA 323 C-BA Bj 1996! Bitte keinen...