Stoßstangen CLEANEN

Diskutiere Stoßstangen CLEANEN im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo wollte bei meinem golf die stoßstangen cleanen, aber ich hab keine ahnung wie ích es machen sol und was ich alles dazu brauche. andreas
E

enton280277

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte bei meinem golf die stoßstangen cleanen, aber ich hab keine ahnung wie ích es machen sol und was ich alles dazu brauche.

andreas

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
welche stoßstangen ????

Gfk oder abs ?

Bei GFK brauchst du gfkmatten die du hinter den löchern bzw. öffnungen einspachtelst und von vorne halt ganz normal mit spachtel !

Bei abs das gleiche ! Mußt nur gucken das du abs platten oder in der art besorgst um es von hinten einzuspachteln und von norne dann ganz normal !

Vorsicht: Beachte das du bei gfk und abs den richtigen spachtel nimmst ! Da gibt es speziell für jedes material den richtigen spachtel !

E

enton280277

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich meinte di orginalen golf 3 stoßstangen.

gibts eigentlich eine anleitung wie man es genau macht?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe bei dem ABS-Kunststoff so meine Zweifel ob GFK darauf so toll hält. Ich habe gehört Plastikschweissen käme da ganz gut. Aber das kann ja ned jeder...

Greetz
Marcel

Thema:

Stoßstangen CLEANEN

Stoßstangen CLEANEN - Ähnliche Themen

Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Oben