Stoßstangen CLEANEN

Diskutiere Stoßstangen CLEANEN im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo wollte bei meinem golf die stoßstangen cleanen, aber ich hab keine ahnung wie ích es machen sol und was ich alles dazu brauche. andreas
  • Stoßstangen CLEANEN Beitrag #1
E

enton280277

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

wollte bei meinem golf die stoßstangen cleanen, aber ich hab keine ahnung wie ích es machen sol und was ich alles dazu brauche.

andreas

• Stoßstangen CLEANEN Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
welche stoßstangen ????

Gfk oder abs ?

Bei GFK brauchst du gfkmatten die du hinter den löchern bzw. öffnungen einspachtelst und von vorne halt ganz normal mit spachtel !

Bei abs das gleiche ! Mußt nur gucken das du abs platten oder in der art besorgst um es von hinten einzuspachteln und von norne dann ganz normal !

Vorsicht: Beachte das du bei gfk und abs den richtigen spachtel nimmst ! Da gibt es speziell für jedes material den richtigen spachtel !

• Stoßstangen CLEANEN Beitrag #3
E

enton280277

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich meinte di orginalen golf 3 stoßstangen.

gibts eigentlich eine anleitung wie man es genau macht?

• Stoßstangen CLEANEN Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe bei dem ABS-Kunststoff so meine Zweifel ob GFK darauf so toll hält. Ich habe gehört Plastikschweissen käme da ganz gut. Aber das kann ja ned jeder...

Greetz
Marcel

Thema:

Stoßstangen CLEANEN

Stoßstangen CLEANEN - Ähnliche Themen

Stoßstange hinte am 207 sw: Hat jemand Bilder wie man die Stoßstange hinten abmontiert beim Peugeot 207 sw ?? oder hat jemand eine Explosionszeichnung der Stoßstange hinten...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Dach schließt nicht mehr: Hallo ich brauche dringend Hilfe ! Ich fahre ein Megan 2 Cabrio und ich bekomme mein Dach nicht mehr zu was kann ich machen?
Fiat Stilo autoradio code: Hallo alle zusammen ich habe ein Problem und es war bei mein Auto Radio von Fiat stilo Brauch ich den Code hat vielleicht jemand eine Ahnung...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Oben