Stossstange weg !!!!!!!

Diskutiere Stossstange weg !!!!!!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus ! Hab ein Problem mit meiner Front-Stossstange.... Ich hab bei mir grad ´ne neue S4 Stossstange in der Garage stehen, aber ich bekomm...
C

civic-miC

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Servus !
Hab ein Problem mit meiner Front-Stossstange....
Ich hab bei mir grad ´ne neue S4 Stossstange in der Garage stehen, aber ich bekomm blöderweise die Alte nicht weg...
ist ein EG5 ...Hatchback
Motorhaube auf-> 5 Schrauben zum lösen, ich bekomm das Teil nicht weg !!!
ist die vielleicht mit Gegenmuttern oder sonst irgendwas noch befestigt ? Ich habe auch keinen Weg gefunden von unten ranzukommen !
hilfääääää ;(
Wie sieht´s mit hinten aus ? Wo sind da die Befestigungspunkte?
Seitenschweller ?!?!?!
 
flüstermichan

flüstermichan

Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
1090 Wien
hey...........

Deine stoßstange is wie du schon geschrieben hast unter der motorhaube 5 mal festgeschraubt,an der wagenunterseite nocheinma 2 mal festgeschraubt und links und rechts am kotflügel je einmal festgeschraubt................achtung bei den schrauben links und rechts bei den kotflügeln, diese sind spreitzdübel mit gewindeschrauben hineingedrückt, achtung deswegen, das du die wiederhacken der spreitzdübel nicht abreißt da diese sonst nichts mehr oder nicht lange halten und sie sich sonst aushängen.......

hoffe ich konnte helfen,falls du es nicht schon von jemand anderem erfahren hast
 
Thema:

Stossstange weg !!!!!!!

Stossstange weg !!!!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben