Stoßstange vorne abbauen?

Diskutiere Stoßstange vorne abbauen? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, will mir ja Nebelscheinwerfer vorne einbauen. Schaltung habe ich jetzt rausgefunden wie es geht. Platz ist unten auch, wenn man sie an der...
C

C-F600

Threadstarter
Hi,

will mir ja Nebelscheinwerfer vorne einbauen. Schaltung habe ich jetzt rausgefunden wie es geht. Platz ist unten auch, wenn man sie an der "Stoßstange" an sich von unten anschraubt nicht an die Querstreben, dann kann man evtl sogar das Gitter dahinter ganz lassen. Möchte dazu vorne auf jeden Fall das Mittelstück abbauen...
Aber wie geht das? Sind 5 Schrauben habe ich rausgefunden oben 3 und von unten 2, aber dann gehts immer noch nicht ab. Muss ich erst die Seiten abbauen? Wenn ja wie bekomme ich die los? Habe da keine Befestigungen gesehen. Hat jemand ne wirklich detaillierte Anleitung? Oder kanns mir gut beschreiben?

Bin wie immer für jede Hilfe dankbar. Möchte die halt ab haben um erstens Platz fürs Kabelziehen zu haben und um die Nebler schön Symmetrisch einzubauen.

Gruß C-F600

J.D.

J.D.

Seiten mit abbauen. 2 schrauben an den Radkästen unten auf jeder seite, im Radlauf sind klipse (4 stk). Mittelstück: oben 3 stück unten 2 stück und eine hinterm kennzeichen, soll auch eine sein

Thema:

Stoßstange vorne abbauen?

Sucheingaben

ford ka stoßstange vorne abbauen

,

ford ka stoßstange abbauen

,

ford ka stoßstange vorne

,
ford ka stoßfänger abbauen
, ford ka frontschürze abbauen, stoßstange ford ka abbauen, ford ka stossstange abbauen, ford ka stoßstange vorne montieren, frontschürze ford ka, ford streetka stoßstange abbauen, ford ka stoßstange montieren, ford streetka stossstange abschrauben, stoßstange ford ka demontieren, ford ka-stoßstange ausbauen, stoßstange wechseln ford ka, ford ka stoßstange demontieren, ford ka stoßstange ausbauen, ford ka kotflügel vorne abbauen, stoßstange abbauen ford ka, streetka frontstoßstange demontieren, streetka frontschürze abbauen, ford streetka stoßstange vorne, streetka stoßstange abbauen, ford ka stoßfänger vorne, ford ka stossstange vorne komplett

Stoßstange vorne abbauen? - Ähnliche Themen

• Stoßstange vorne Fiat Panda 169

Stoßstange vorne Fiat Panda 169: Würde mir gerne die Stoßstange dran bauen. Bekomme ich diese dann eingetragen? Habe leider nicht ganz so viel ahnung davon. Der verkäufer meinte...
  • Abdeckung vorne unterhalb Stoßstange hält nicht beim Ford Mondeo MK1

Abdeckung vorne unterhalb Stoßstange hält nicht beim Ford Mondeo MK1: Hallo, ich habe mir bei Ford für meinen Ford Mondeo MK1 eine neue Verkleidung gekauft (Rahmen um die Nebelscheinwerfer in der Breite der...
  • Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen

Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen: Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wie aufwändig es ist, die vordere Stoßstange zu demontieren? Ich hab da einen kleinen Lackschaden an der...
  • stoßstange vorne abbauen

stoßstange vorne abbauen: moin, wie baut man die stoßstange ab. einfach die imbusschrauben in den radkästen lösen oder wie? danke matze
  • MK1 Stoßstange vorne abbauen????

MK1 Stoßstange vorne abbauen????: Hallo! Was muß ich machen um die blöde Stoßstange abzubekommen? Kleiner Schaden!! Plastik hat ein Loch und Risse! Habe eine von Ebay nicht...