Stoßstange RAV 4 XA 3

Diskutiere Stoßstange RAV 4 XA 3 im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Toyota Liebhaber Leider ist mir nach nur 3 Wochen die hintere Stoßstange meines RAV 4 zu Bruch gegangen ;( Ein Betonpfeiler hat sich...
C

crimefight

Threadstarter
Hallo Toyota Liebhaber

Leider ist mir nach nur 3 Wochen die hintere Stoßstange meines RAV 4 zu Bruch gegangen ;(

Ein Betonpfeiler hat sich einfach in den Weg gestellt.

Weiss jemand, ob es Stoßstangen irgendwo günstiger gibt als bei Toyota selbst? Sie kostet incl. Steuer 220€

Über jede Antwort würde ich mich freuen

cf :P

Thema:

Stoßstange RAV 4 XA 3

Stoßstange RAV 4 XA 3 - Ähnliche Themen

• Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
  • Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Ähnliche Themen
  • Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
  • Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?

Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
  • Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Sucheingaben

toyota rav4 stoßstange vorne abbauen

,

rav4 stoßstange hinten abbauen

,

preis stoßstange rav 4

,
    toyota rav 4 stoßstange hinten demontieren
    , rav4 stoßstange hinten, stoßstange raf4 lackieren und montieren, stossstange hinten rav 4, stoßstange lackieren kosten toyota rav4, rav 4 stossfänger, toyota rav4 stoßstange abbauen, stossfänger rav4, rav 4 demontage der stoßstange, toyota rav4 stossstange hinten abbauen, toyota rav hintere stossstange abmontieren, tiyota rav4 stoßstange vorne abbauen, rav4 stossstange abbauen, unfallschaden hintere stoßstange rav 4 kosten, rav4 2006 stoßstange demontage, stoßstange vorne beim rav4 ausbauen, kosten stoßstange lackieren toyota rav 4, stossstange toyota rav4 ausbauen, was kostet stoßstange lackieren beim rav, was kostet stoßstange lackieren beim toyota rav, toyota rav4 heckschürze, stoßstange xa3
    Oben