Stossstange mit Nebelscheinwerfer

Diskutiere Stossstange mit Nebelscheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi. Wollte mal fragen ob einer von euch eine Stossstange für den FIAT BRAVO 1,6 SX 16V mit Nebelscheinwerfern verkauft. Oder ob jemand von euch...
D

Dinoi_d

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Wollte mal fragen ob einer von euch eine Stossstange für den FIAT BRAVO 1,6 SX 16V
mit Nebelscheinwerfern verkauft.
Oder ob jemand von euch vielleicht weiss wo ich eine günstige Stossstange herbekomme.
Ciao und Danke im Vorraus.
DANIEL
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
www.pro-parts.de

aber da ist die gefahr, das du sie eventuel noch anpassen musst oder neu grundieren musst. oder auch nicht. das kann man nie bei solchen billig teilen wissen :D
 
D

Dinoi_d

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke schön ich gucke mir die erstma alle an aber mit anpassen is kein ding mache ich dann
 
Thema:

Stossstange mit Nebelscheinwerfer

Stossstange mit Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Oben