Stoßstange hinten abbauen

Diskutiere Stoßstange hinten abbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi leute! Wollte mal fragen ob irgenjemand weiß wie ich die hintere Stoßstange von einem Audi A3 8L Bj. 98 abbauen kann. Hab die Schrauen am...
A

A3 1.8T

Threadstarter
Hi leute!

Wollte mal fragen ob irgenjemand weiß wie ich die hintere Stoßstange von einem Audi A3 8L Bj. 98 abbauen kann.
Hab die Schrauen am Kofferraum und in den Radläufen schon rausgeschraubt, sie lässt sich dann auch an den seiten leicht wegziehen, aber eben nur an den seiten.

Wäre cool wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG

Karsten_unterwegs

Karsten_unterwegs

Guck mal unter den Rock

Hallo,

unten am schwarzen Heckansatz sind im Bereich Ersatzradmulde noch zwei Schrauben drin. (Rechts/Links)
Fünf Schrauben am Schloßträger hinten sind auch raus!!

Grüße

X

x-gecko

also ich hatte meine bei meinem 8L 1,8T 03/97 vor zwei jahren ein paar mal runter ..

bei mir waren es nur die schrauben an den radkästen und bei der kofferraum kante den streifen mit dem klettverschluss runter schrauben raus und fertig ..

ich glaube das deine etwas klemmt ..

Thema:

Stoßstange hinten abbauen

Sucheingaben

audi a3 stoßstange hinten abbauen

,

audi a3 8l stoßstange hinten abbauen

,

audi a3 8l heckstoßstange abbauen

,
audi a3 8l stoßstange vorne abbauen
, audi a3 8l heckstoßstange demontieren, stoßstange a3 ausbauen, audi a3 stoßstange hinten demontieren, a3 heckstoßstange abbauen, stostange a3 ausbauen, audi a3 heckstoßstange demontieren, audi a3 heckstoßstange abbauen, heckstoßstange audi a3 8l demontieren, audi a3 8l stoßstange abbauen, audi a3 8p stoßstange hinten abbauen, audi a3 8l stoßstange hinten demontieren, audi a3 8l stossstange abbauen, a3 stoßstange montieren, audi a3 8p heckschürze demontieren, stoßstange a3 8l abbauen, a3 stoßstange hinten ausbauen, a3 8l hintere stoßstange abbauen, audi a3 stoßstange abbauen, audi a3 8l heckschürze abbauen, hintere stoßstange demontieren audi 8l, a3 8l stoßstange hinten abbauen

Stoßstange hinten abbauen - Ähnliche Themen

• Stoßstange hinten für GK gesucht

Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
  • Seat Ibiza 6K Stoßstange Stoßfänger Hinten pfauenblau

Seat Ibiza 6K Stoßstange Stoßfänger Hinten pfauenblau: Ich biete hier einen hinteren Stoßfänger für Seat Ibiza 6K in pfauenblau. Die Heckstoßstange hat Kratzer und Abschürfungen, ist sonst aber gut...
  • neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben

neue Stossstange(hinten) f. PREVIA altes Modell abzugeben: :D Hallo @ all, hätte eine Nagelneue Stossstange (hinten) für den alten PREVIA abzugeben - Neupreis 349,00€ Angebote sind erwünscht..... Fotos...
  • peugeot 206 tuning stoßstangen vorne + hinten

peugeot 206 tuning stoßstangen vorne + hinten: suche für den 206 gut erhaltene stoßstangen..... einfach mal was anbieten was ihr so rumliegen habt..... am besten mit bildern + preisen suche...
  • stoßstange hinten abbauen???

stoßstange hinten abbauen???: moin ich will an meiner beschädigten stoßstange meines bravos hinten etwas "rumbasteln" :D damit die wieder vernünftig aussieht. dazu wollte...