Stossstange Facelift

Diskutiere Stossstange Facelift im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hey leutz ich such ne facelift frontstossstange ... also die mit den kleinen neblern dürfte so bj 98 sein....
V

verlorenerjunge

Threadstarter
hey leutz

ich such ne facelift frontstossstange ...

also die mit den kleinen neblern dürfte so bj 98 sein....

V

verlorenerjunge

Threadstarter
sodlee die hab ich nu =) mir fehlt jetzt nur noch die frontscheibe und n srs ecu bj 95 hat wer was da ?

Thema:

Stossstange Facelift

Sucheingaben

stoßfänger corsa c umbau

,

colt facelift stoßstange umbauen

Stossstange Facelift - Ähnliche Themen

• Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?

Passt die Vorfacelift Stoßstange auch an einen Facelift?: hey leider muss ich meine stoßstange vom facelift (a4 b5) aufgrund mehrerer schäden austauschen. passt auf meine facelift auch eine stoßstange...
  • Tausche Space Star Facelift Stoßstange

Tausche Space Star Facelift Stoßstange: Tausche Mitsubishi Space Star Facelift Stoßstange gegen das Vorgängermodell. Falls Interesse besteht habe ich auch noch die passenden...
  • 35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht!

35i Facelift LIMO - Stoßstangen/Bodykit gesucht!: Hi! Also nach diversen Misserfolgen etwas "ordentliches" im Netz zu finden, wende ich mich mal an Paserati-fahrer direkt.. Also gefunden hab ich...
  • Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?

Passt die Facelift Stoßstange vorne an das 04'er Model?: Hi, ich habe mein 04'er Coupe jetzt seit Donnerstag zugelassen und habe jetzt gesehen das die Faceliftstoßstange ja mal super aussieht, Da es sich...
  • Verkaufe eine Front-Stoßstange Mazda 323 BG GT Facelift

Verkaufe eine Front-Stoßstange Mazda 323 BG GT Facelift: Ich verkaufe hier, eine Mazda 323 BG Stoßstange (Facelift) Es ist eine seltene Stoßstange und wurde nur an Sondermodeln verbaut. Die Stoßstange...