Stossstange entfernen/richitg einhängen

Diskutiere Stossstange entfernen/richitg einhängen im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich hatte letztens nen kleinen Zwischenfall bei dem die vordere und hintere Stossstange in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der gute alte Passat...

Freaky22

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
2
Hi ich hatte letztens nen kleinen Zwischenfall bei dem die vordere und hintere Stossstange in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der gute alte Passat bj 93 glaube ich kam dann wieder aus der Werkstatt und nun sind beide Stosstangen schief bzw leicht "verzogen" so wie es aussieht. Nun bräuchte ich eine Anleitung oder Tipps wie ich zumindest die hintere Stossstange abmontieren kann um zu gucken was damit nu los ist.
danke schonmal
 
Thema:

Stossstange entfernen/richitg einhängen

Stossstange entfernen/richitg einhängen - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
<< Duratec V6v² [mein Motortausch] >>: Huhu Community, nach langer Zeit sieht man mal wieder einen Thread von mir :P Einige kennen den Grund, oeffentlich habe ich meine...
Anleitung zum Umbau auf RS2000-Scheibenbremse hinten: Umbau auf RS2000 Bremsanlage ;) Wie bau ich eine Escort RS2000 Mk5/6 Bremsanlage in meinen Fiesta GFJ?! Achtung: Minimum sind 14"-Felgen...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...

Sucheingaben

Stoßstange einhängen

,

gl stoßstange nebelscheinwerfer anbringen

,

citroen c2 hintere stossstange abbauen

Oben