Stoßstange Eigenbau

Diskutiere Stoßstange Eigenbau im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi leutz, ich habe an meinem Auto eine ehemalige Dietrich Stoßstange.Der Vorbesitzer hat sie an den seiten allerdings noch etwas modifiziert.Wie...
keurbi

keurbi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,
ich habe an meinem Auto eine ehemalige Dietrich Stoßstange.Der Vorbesitzer hat sie an den seiten allerdings noch etwas modifiziert.Wie bekomme ich die Stoßstange jetzt eingetragen?Das nächste Problem ist das die es keine nummer etc. an der Stoßstange gibt.Was kann ich jetzt machen?

Mfg
Keurbi
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
sicher das die von Dietrich ist...???
 
keurbi

keurbi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Im Teilegutachten steht Dietrich als Hersteller Model Rs.Aber wie gesagt sie wurde bereits bearbeitet.
 
A

astracar

Chef-Einträger
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
2.907
Punkte Reaktionen
5
Ort
D:Bayern/Mittelfranken
Tach!

Wenn ein Teil verändert wird, gilt das TGA nicht mehr. Es kann lediglich als Grundlage für eine Einzelabnahme hergezogen werden, je nach Veränderungsgrad mit mehr oder weniger bis garkein Erfolg.

gby
jl
 
Thema:

Stoßstange Eigenbau

Stoßstange Eigenbau - Ähnliche Themen

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

eigenbau stoßstange gutachten

,

eigenbau stoßstange eintragen

Oben