Stossstange demontieren?

Diskutiere Stossstange demontieren? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, kann mir jemamand sagen wie ich die Stoßstange abbekomme am besten mit Photos? Gruß Andreas
P

prodab

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemamand sagen wie ich die Stoßstange abbekomme am besten mit Photos?

Gruß

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Deviloverkill

Deviloverkill

Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
34582 Borken
Die front oder das heck ????
und meinste die kunststoffverkleidung oder die stoßstange darunter ??????


mfg. deviloverkill
 
P

prodab

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich meine die Front die Kunststoffverkleidung.

Gruß

Andreas
 
knubbe

knubbe

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
3
Ort
Ennigerloh
dann werde ich dir mal zur Seite stehen :P

also.... du musst erstmal die Motorhaube öffnen, dann musst du den Kühlergrill abmachen. Das sind 4 Schrauben. Den Grill dann VORSICHTIG hochziehen und drauf achten das du nicht die Harken abbrichst die mit der Fronststoßstange verbunden sind.
Unter dem Grill befinden sich 3 Imbus- (Innensechskant) Schrauben. Soo... damit wäre die Fronstschürze oben schon mal locker. Jetzt müsstest du deinen Hintern unters Auto bewegen :P Dort findest du auch noch mal 4 Imbus Schrauben. 2 Mittig und 2 Außen.
jetzt hängt die Fronstschürze nur noch an 2 Punkten ... und zwar von innen. Wenn du die Schrauben noch an den Radkästen entfernst (Kreuzschlitz) kannst du den Radkasten sehr leicht wegbiegen und kommst an die Schrauben. Sie müssten sich etwas unter dem Licht befinden, aber von Innen. Dann nur noch nach vorne ziehen und schon hast du das Teil in der Hand :) ... aber ich hab es dir auf dem Bild noch mal verdeutlicht wo die schrauben sitzen.
 

Anhänge

  • IMG_1082.jpg
    IMG_1082.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 3.877
Thema:

Stossstange demontieren?

Stossstange demontieren? - Ähnliche Themen

Wie die Seitenverkleidung (hinten) abnehmen?: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wir ich beim VW Fox Baujahr 2007 die Seitenverkleidung hinten abnehmen kann ? Sprich ist Sie verschraubt...
Kabelbaum Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, Kann mir hier wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Anbei ein Bild der gemeinten...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...

Sucheingaben

fiat panda stoßstange hinten abbauen

,

fiat panda stoßstange vorne abbauen

,

fiat panda stoßstange wechseln

,
fiat panda stoßstange ausbauen
, fiat panda stoßstange vorne, fiat panda 169 stoßstange wechseln, fiat panda stossstange vorne ausbauen, fiat panda 169 grill ausbauen, panda stoßstange hinten demontieren, Stoßstange abbauen fiat panda, panda 169 stoßstange hinten abbauen, fiat panda 169 stossfänger abschauben, fiat panda stofstangen wechsel vorne, fiat panda 169 stoßstange vorne wechseln, montage stoßstange hinten bei fiat panda, fiat panda stoßfänger montiere, panda 4x4 heckschuerze abbauen, grill in Stoßstange montieren corsa, fiat panda stoßstange halter, fiat panda stoßstange vorne demontage, fiat panda stoßstange vorne ausbauen, fiat panda hintere stoßstange demontage, fiat new panda stoßstange vorne abbauen, fiat panda 169 frontschürze ausbauen, fiat panda 169 stoßstange vorne ausbauen
Oben