Stoßstange Cleanen und welche felgen!??

Diskutiere Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi... ich habe da mal eine frage.. also ich wollte meine Stoßstange cleanen, nun wollte ich mal nachfragen ob es denn ratsam wäre die gti/Vr6...
  • Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #1
V

VW-Devil

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi... ich habe da mal eine frage.. also ich wollte meine Stoßstange cleanen, nun wollte ich mal nachfragen ob es denn ratsam wäre die gti/Vr6 lippe auch zu spachteln.. naja das sie mit der stoßstange eins ist. sie mit 2 komponentenkleber an die stoßstange kleben und dann die rillen zu verspachteln. Ich suche auch felgen für meinen 3er Golf... weiß aber leider wirklich nicht was es zur zeit so gibt.. und tendiere zu vorne 7/5 mal 16 und hinten 9 mal 16 Zoll felgen. hättet ihr denn nicht vielleicht mal ein paar bilder von felgen für mich mit preis!?? ?( .... wäre euch sehr dankbar... habe auch mal ein bild von meinem golf dazu. dachte mir erst die schmidt Th-line.. naja aber sie gibt es ja nur in 15 zoll.... und das bild von den einen naja ich weiß nicht was das für welche sind und ob sie überhaupt gut auf meinem golf aussehn würden. am liebsten wären mir s2 felgen.. aber die werde recht teuer sein oder?? schriebt mir einfach mal.. würde mich freun mfg :rolleyes:

Anhänge

• XXXXXXXXXXXXXX.jpg
    XXXXXXXXXXXXXX.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 392
  • Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also die Lippe lackieren ist schön und gut aber ich rate dir dringenst davon ab sie mit dem Rest zu verkleben/verspachteln oder ähnliches. Wenn du dann mal irgendwo mit der Lippe aneckst reisst der Lack an der Stelle wo du die Lippe mit dem Rest vereint hast. Es sieht auch so gut aus wenn sie lackiert ist.

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #3
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
stoßstange cleanen

willst du auch die blinker vorne aus der stoßstange entfernen??? wenn ja dann mußt du dir scheinwerfer mit integrierten blinkern kaufen ansonsten sagt der tüv nein dazu!!! und außerdem würde ich mir dann gleich eine schöne rs stoßstange ohne blinker kaufen sieht geiler aus wie die serien stoßstange. wenn mein golf fertig ist schicke ich dir gerne mal ein foto zu ich habe´nämlich eine gecleante rs stoßstange drauf und scheinwerfer mit integrierten blinkern

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich habe bevor ich die Blinker in meine Scheinwerfer iengebaut habe gefragt beim TÜV. Der sagte mir wenn das vernünftig ist trägt der es ein.

Meine Schürze werde ich auch noch cleanen.

Da ich allerdings noch des Armaturenbrett draussen habe wegen Climaumbau dauert des noch ne Weile bis ich damit wieder zum TÜV komme.

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
RE: stoßstange cleanen

Original von Sonic48
habe´nämlich eine gecleante rs stoßstange drauf und scheinwerfer mit integrierten blinkern

Was sind das denn für Scheinwerfer?

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #6
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Golf 4-Look Scheinwerfer mit Blinkern! Müssen halt nur die halter für den Golf 3 haben! Bekommste im zubehörhandel! frag einfahc mal nach :)

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #7
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
cleane stoßstange

ich habe bei mir scheinwerfer von in pro drinne in xenon optik und mit celis standlichringen

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

@ Sonic48

Aha die in.pro. musst auch eintragen lassen. Aber die 4er Look SW´s kannst auch auf Blinker umbauen.

@ Knoobobsen

Was meinst du mit Halter fürn Golf 3 ??

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #9
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
scheinwerfer

ne mußte ich net eintragen lassen da sie das prüfzeichen drinn haben

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #10
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

a klar haben die ein Prüfzeichen.

Es geht dabei ja auch nur darum dass du nicht 2 Blinker pro SAeite haben darfst. Damit sind nicht die 2 Blinker pro Scheinwerfer gemeint !!

Du darfst ned in der Stossstange UND im SW Blinker haben. Du weißt ja, wenn du Beleuchtungseinrichtungen am Auto hast müssen diese auch funktionieren.

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #11
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Ja es gibt Golf 4 Look und Golf 4 Scheinwerfer! HAtten letztes mal auch pech das die Golf 4 Scheinwerfer geschickt haben und nicht Golf 4 look!
Eintragen lassen kannst sie trotzdem und bekommst weniger ärger und die Polizei liebt immer die Fahrzeugscheine die 1 m lang sind :)

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #12
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
ich habe in der stoßstange keine blinkermehr

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #13
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Halo !!

Ich glaube dann ist die Sache wieder anders. ;)

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #14
S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
na siehst du allesin bester ordnung

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #15
Buzzkillah

Buzzkillah

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

is ja nen feines Board hier :D

ich hab vor neue scheinwerfer einzubauen undzwar die Celis mit den Standlichtringen !

hab nen Golf III 1,6l Bj.94
meine frage: kann man die nun einfach gegen die originalen SW problemlos austauschen oder benötigt man noch irgendwelche zusatzstecker,kabel etc.pp ??

Wäre für eine Antwort dankbar !!

gruß Buzzkillah.

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #16
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach alte raus, neue rein, Stecker dran, einstellen lassen -> FERTIG !!

Wenn du die SW mit den integrierten Blinkern (In.Pro.) nimmst musst die noch beim TÜV abnehmen lassen...

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #17
Buzzkillah

Buzzkillah

Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel,
danke für die Antwort
in.pro? naja die von Hella die sind ja von in.pro oder? aber die ham doch nen e-prüfzeichen d.h eintragungsfrei ! und wie mach ich das erstma mit den blinkern inner stoßstange ? einfach abklemmen ?? oder dürfen die auch noch mitblinken?

gruß Benni

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #18
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hella und In.Pro. sind 2 verschiedene Firmen. Hella ist für Qualität bekannt, da sie auch bei den meisten Herstellern Erstausrüster sind.
In.Pro. ist von der Quali her denke ich mal auch OK, hab aber auch schon viel negatives gehört...

Von welchem Hersteller hast die denn? Oder anders gefragt welche Scheinwerfer sind des, beschreib die mal genauer...

Wenn es die mit dem Blinkern drin sind müssen die Blinkers in der Stossstange abgeklemmt (musst ja eh um die Blinkers in den SW anzuschliessen) werden und abgedeckt oder demontiert. Deswegen weil alle Leuchten die montiert sind auch funktionieren müssen.

Greetz
Marcel

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #19
Buzzkillah

Buzzkillah

Punkte Reaktionen
0
Huhu
das sind die originalen Celis Hella Scheinwerfer
E767.JPG

^^ die bekomm ich ende der woche !
also die blinkergläser unten anner originalstoßstange rausnehmen, hmmm dann hab ich da ja 2 "löcher" drin !
gibts ne möglichkeit diese "löcher" vorerst zu "cleanen" ?
da die stoßstange erst etwas später kommt..

• Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? Beitrag #20
Buzzkillah

Buzzkillah

Punkte Reaktionen
0
ich seh grad, da sind garkeine blinker zusehen in den scheinwerfern oder siehst du da was?

Thema:

Stoßstange Cleanen und welche felgen!??

Stoßstange Cleanen und welche felgen!?? - Ähnliche Themen

Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Große Radkappen an kleine Felgen. Aber wie?: Hi, ich habe schon öfters gesehen das Golf 2 Polo 6N und Co. mit 16 Zoll Radkappen an 13 Zoll Felgen haben. Und es sieht obergeil aus ;) Nur wie...
MSW Typ 11 Felge: Ich hätte gerne diese Felge von der Firma MSW in 16 zoll an meinem kleinen Golf 3 Variant! Hat jemand diese Felgen und/ oder ein bild wo die...
Sucheingaben

xxxxxxxxxxxxxx

Oben