Stoßstange cleanen bzw. Blinker umbauen

Diskutiere Stoßstange cleanen bzw. Blinker umbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach, wir haben die Stoßstange von meiner Freundin gecleant (Blinker weg). Und wir haben die Golf 3 Scheinwerfer im Golf 4-Look (ohne Blinker)...

BobMane

Threadstarter
Tach,

wir haben die Stoßstange von meiner Freundin gecleant (Blinker weg). Und wir haben die Golf 3 Scheinwerfer im Golf 4-Look (ohne Blinker). Kann mir jemand weiter helfen? Hat schon einer mal die Blinker eingebaut in die Scheinwerfer? Wie?

BobMane

Mazda323Bamberg

und das soll gehen?

Knoobobsen

:)

Du kannst dir alte Golf 4 Scheinwerfer besorgen und die Blinker reflektoren ausbaun und in den Golf 4 Look scheinwerfer einbaun *bissle basteln* oder eben Golf 4 Look scheinwerfer mit Blinkern kaufn!

Ansonsten nutze doch die Forum suche! Das Thema ist hier bestimmt auch schon 2-3 ma aufgetaucht!

Golfer 3333333

Du könntest den Reflektor wo jetzt das standlicht drin ist als Blinker nutzen und das standlicht mit in den Reflektor vom Abblend bzw. Fernlicht verlegen. Ich weiß jetzt nicht genau welcher Reflektor besser ist dafür. Denn bei Golf 4 sitzt das Standlicht ja auch entweder beim Abblend- oder Fernlicht.
Wenn du das gescheit machst wird das wohl auch kein TÜV Onkel merken.

Thema:

Stoßstange cleanen bzw. Blinker umbauen

Stoßstange cleanen bzw. Blinker umbauen - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Pocket Bike: Hallo , suche eine Ersatzteilliste oder Ersatzteile für ein Pocket Bike RXS 4-Takt 50ccm aus China . Marke : Xingyue ; Type :XYQH815B ...
Oben