Stoßstange Cleanen Am Golf 4

Diskutiere Stoßstange Cleanen Am Golf 4 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Cleane Stoßstange Am Golf 4???????????? Mahlzeit, ich möchte an meinem Golf 4 die vordere Stoßstange cleanen. Kann mir da jemand von euch ein...
T

TDI-edition

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cleane Stoßstange Am Golf 4????????????

Mahlzeit,

ich möchte an meinem Golf 4 die vordere Stoßstange cleanen. Kann mir da jemand von euch ein paar Tipps geben, was für "zeug" ich brauch um die öffnung wo normalerweise die Schutzleiste sitzt zu zubekommen und wie ich das am besten anstelle?? ?(
Golf4Chromgrillunten.jpg

Ungfähr so soll das mal aussehen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stoßstange Cleanen Am Golf 4

Stoßstange Cleanen Am Golf 4 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Golf 4 1,9TDI Variant: Guten morgen Leute, bin neu hier hätte ein paar fragen. Ich habe mir ein Golf 4 Variant gekauft 1,9 TDi 74 Kw 101 PS meine erste frage wann muss...
Hohlraumversiegelung der Türen beim Golf V: Hallo, ich werde mich heute zum ersten Mal an die Hohlraumversiegelung unseres Golfs machen und möchte aber bei den Türen die Verkleidung nicht...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...

Sucheingaben

Golf 4 Stoßstange clean

,

golf 4 cleanen stosstange

Oben