Stoßstange bei Ebay --> Probleme beim TÜV

Diskutiere Stoßstange bei Ebay --> Probleme beim TÜV im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey, ich würde mir gerne diese Stoßstange für meinen Opel Astra bekommen...

dantur

Threadstarter
Hey,
ich würde mir gerne diese Stoßstange für meinen Opel Astra bekommen.

http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-F-Sil...ryZ40206QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei der Stoßstange ist ein Teilegutachten mit dabei und jetzt wollte ich fragen, ob des beim TÜV Probleme macht bzw wie groß die Chance ist, dass sich der TÜV querstellt oder ähnliches?
Muss ich überhaupt zum TÜV mit dem Teilegutachten oder muss ich so wie bei den Angel Eyes gar ned zum TÜV?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß
Dantur

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Wo liest du was von Teilegutachten? Da steht Materialgutachten.
Und nun benutz bitte die Suche und du wirst deine Antwort finden....

dantur

Threadstarter
Ja sorry, habe ich vewechselt. Dachte eig, dass es dasselbe wäre.
Liegt vllt auch daran, dass ich mich ned so auskenne.
Trotzdem danke für deine Antwort.

Gruß
Dantur

dantur

Threadstarter
Hey,
vielen Dank für deine Antwort.
Dann lass ich mal die Finger von dem Zeug.

Gruß
Dantur

Thema:

Stoßstange bei Ebay --> Probleme beim TÜV

Stoßstange bei Ebay --> Probleme beim TÜV - Ähnliche Themen

chromblinkerbirnen: hey, mal ne wieder ne super frage: viele bieten leuchtmittel mit an beim kauf von leuchten,meine frage: darf man z.b. mit chromblinkern...
Bekomme ich mit den Felgen Probleme beim TÜV?: Hallo, habe eine Frage: Ich fahre einen Corsa B hat Original Alu Felgen von OPEL drauf. Jetzt habe ich von nem Bekannten Alu Felgen bekommen, die...
Megane Coach 1,6e Bj96 - Kat Probleme und aus Getriebe leckt Öl: Hallo, ich bin Besitzer eines Renault Megane Coach 1,6e Bj96 und es ist wiedermal TÜV fällig. Ich habe in einer Werkstatt sicherheitshalber das...
BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
Eintragungsfragen wegen Schürzen, Felgen und was mach ich mit einer ABE aus Austria?: Hallo zusammen, hab mal mehrer Fragen. fahre einen Opel Astra F, es ist Tiefergelegt 1. Jetzt habe ich mir Seitenschweller gekauft. Bei den...

Sucheingaben

audi stoßstange tüv problem

Oben