Stoßstange an welches CORSA Modell passt es?

Diskutiere Stoßstange an welches CORSA Modell passt es? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Stoßstange vom Corsa B Atlanta Bj. 96....Welches Modell? passt es von 1993-´2001???UND WAS IST DAS FÜR NE FARBE WAS DORT ANGEGBEN WURDE??? BILD DAZU

comet2020

Threadstarter
Stoßstange vom Corsa B Atlanta Bj. 96....Welches Modell? passt es von 1993-´2001???UND WAS IST DAS FÜR NE FARBE WAS DORT ANGEGBEN WURDE???
BILD DAZU

Zuletzt bearbeitet:

Pay

Auf dem Bild das ist eine vom Alten modell, also vor Facelift. Die Stoßstangen passen alle an alle B Corsas. Würd aber liber ne neuere, also Faceliftstoßstange nemen, weil die alten haben doch den blöden festen Külergrill.

thk0106

Farbe ist schwarz :D

Ohne Farbcode kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Vorfacelift wurde ja schon erwähnt. Einfach zu erkennen am Lufteinlass unter dem Grill.

Thema:

Stoßstange an welches CORSA Modell passt es?

Stoßstange an welches CORSA Modell passt es? - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Großes Seat SUV: Name für Bruder von VW Tiguan Allspace und Skoda Kodiaq bekanntgegeben: Bei der Namensfindung für seinen Geländewagen mit bis zu sieben Sitzplätzen ist die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen ungewöhnlichen Weg...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...

Sucheingaben

stoßstange opel corsa b atlanta

,

passt opel corsa b stoßstange von 2000 auf 96

,

welche stoßstange passt an corsa b

,
passt stoßstange von corsa b 2000 auf 96
Oben