Stossstange(ABS) rückformen

Diskutiere Stossstange(ABS) rückformen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Stossstage aus abs hat eine kleine delle ,wie tue ich die angeschicktesten selber rückformen,vielleicht mit Fön aufwärmen, bitte ein paar tips danke
K

krusty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Stossstage aus abs hat eine kleine delle ,wie tue ich die angeschicktesten selber rückformen,vielleicht mit Fön aufwärmen,
bitte ein paar tips
danke

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
heissluftfön warm machen, aber ned zu heiss, sons kannses vom boden aufwischen ^^.

und schön drücken, logisch oda ? :)

Thema:

Stossstange(ABS) rückformen

Stossstange(ABS) rückformen - Ähnliche Themen

LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Peugeot 206 ABS Einbau hinten: Hallo zusammen, bin wirklich sehr unerfahren was den Franzosen angeht. Meine Frage, ich habe vor kurzem die Hinterachse an meinem Peugeot 206...
ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio: Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is...

Sucheingaben

abs stoßstange beule

,

stossstange abs formen

,

delle bei Abs stossstange

Oben