Stossstange abmontieren ?

Diskutiere Stossstange abmontieren ? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute ! Ich hab da ein Problem ich will meine Stosstange abnehmen um sie zu lackieren (Ist aber nicht mehr die Originale) Wie bekomme ich nun...
  • Stossstange abmontieren ? Beitrag #1
NeMo

NeMo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Ich hab da ein Problem ich will meine Stosstange abnehmen um sie zu lackieren
(Ist aber nicht mehr die Originale)

Wie bekomme ich nun die hintere Stosstange ab und nachher auch wieder heil dran ?

Greetz NeMo

• Stossstange abmontieren ? Beitrag #2
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Bin mir nicht ganz sicher, obs beim Corsa auch so ist aber ich glaube du kommst vom Kofferraum aus an die Schrauben. Die sind da unter der Kofferraummatte wo die fest geklipst ist. und eine Schraube ist dann noch auf jeder Seite bei den Radläufen. musst dich mal drunter legen und in, bzw. neben den Radläufen schauen. Wenn die schrauben weg sind solltest du die Schürze einfach nach hinten weg nehmen können

Thema:

Stossstange abmontieren ?

Stossstange abmontieren ? - Ähnliche Themen

Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Mk2 fliessheck/stufenheck stoßstangen: Hallo Leute, Ich habe gegooglet und die sufu benutzt und leider nirgends was gefunden.. Da ich ja nun stufenheck fahre, und mich nun nach einer...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Sucheingaben

Opel Combo D demontage Stoßfänger hinten

,

opel corsa stoßfänger anbringen

,

anleitung für ausbau der hinteren stoßstange beim opel combo c

,
corsa e schürze demontieren
, opel combo heckstoßstange demontieren, corsa d heckschürze montageanleitung, kühlerhaube abnehmen opel corsa, corsa d stoßstange hinten abbauen, opel combo heckstoßstange ausbau
Oben