stoßstange abbauen..!?

Diskutiere stoßstange abbauen..!? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hii.. also ..ich hab ein ford fiesta flair bj 96.. meine stoßstange is kaputt hab auch ne neue schon... aber ic hweiß nich wie ich die kaputte...
juniorcar

juniorcar

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
35
Ort
hamburg
Hii..

also ..ich hab ein ford fiesta flair bj 96.. meine stoßstange is kaputt hab auch ne neue schon...
aber ic hweiß nich wie ich die kaputte abbekomme...
könnt ihr mir vllt sagen wie =??:D

oder so skizze oder sowas?

thX schonmaa... 8)
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Hi

also es befinden sich Schrauben im Schlossträger und Schrauben in oder an den Radkästen...

An den Radläufen sind jeweils 2 Schrauben also 2 links und 2 rechts
So dann sind noch Schrauben ungefähr auf höhe des Nummernschilds jeweils links und rechts 2 oder eine, und diese sind mittels Muttern im Motorraum festgemacht.
Das heißt soviel wie du musst links und rechts vom Kühlergrill jeweils 2 oder eine Mutter suchen die auf einer Schraube draufsitzt, da diese die Stoßstange hält...

Wenn du vor dem Motorraum stehst, die Mutter rechts ist leicht zu sehen, die Mutter links ist schon schwerer zu sehen, da muss so ein schwarzer Kasten ab, der über dem Radkasten links im Motorraum sitzt.

Einfach mal das Auto auf zwei Große und dickere Platten fahren und dann unter kriechen, die rechte Mutter siehst du sofort, wenn du rechts unter schaust und die linke eigentlich auch, wenn es dir nicht hilft mache ich morgen mal Fotos....

Hier mal Skizze auf die Schnelle

 
juniorcar

juniorcar

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
35
Ort
hamburg
Jaa ..cool!:D
super hilfe...danike man,damit kann ich super was anfangen!
hast mir gut weitergeholfen, werd dann morgan mal versuchen das hinzubekomm:D


thx noxchmal :D
 
O

Ossey

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1
Sorry wenn ich das nochmal rauskrame, aber ich bekomme meine Stoßi nicht ab... kann mir jemand vllt. nen genaues bild oder anleitung geben wo ich nach was schauen muss und wie ich ne andere wieder dran bekomme? Müssen an der Tuningstoßi auch irgendwelche halter sein oder kann ich die dann von der alten nehmen?!

Denn an meiner ist nichts dergleich dran also an der Tuningstoßi... Nur löcher... :(

wäre um hilfe dankbar...
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hi.

Also besser als es oben auf dem Bild beschrieben ist geht es nicht.;););)

Die Halter musst du von der alten Stoßi übernehmen.
 
A

aok123

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
3
ist das beim mk3 baujahr 95 genau so? also die schrauben an der seite hab ich shcon gesehn.. nach den muttern muss ich mal gucken... und wie ist das mit der heckstoßstage... auch genau so? :)
 
Thema:

stoßstange abbauen..!?

Sucheingaben

ford fiesta stoßstange abbauen

,

ford fiesta frontschürze abbauen

,

ford fiesta stoßstange vorne abbauen

,
ford fiesta stoßstange ausbauen
, ford fiesta stoßstange vorne demontieren, ford fiesta stoßstange vorne wechseln, ford fiesta stoßstange hinten abbauen, ford fiesta flair tuning, ford fiesta 4 stoßstange abbauem, montageanleitung heckstoßstange ford fiesta baujahr 96, ford fiesta stoßstange demontieren, ford fiesta stoßstange hinten wechseln, demontage stossstange ford fiesta, Ford fiesta bj stoßstange entfernen, a3 8l stoßstange abbauen, ford fiesta mk4 stoßstange hinten abbauen, stoßstange demontieren ford fiesta, ford fiesta stoßstange hinten demontieren, ford fiesta stoßfänger hinten ausbauen, stoßstange abbauen ford fiesta, fiesta stoßstange abbauen, fiesta 2008 heckschürze abbauen, stoßstange ausbau bei ford fiesta, fiesta stossstange abbauen, ford fiesta bj 1996 stostange abauen

stoßstange abbauen..!? - Ähnliche Themen

  • Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Muß bei nem 98ziger 300 TD die Kotflügel wechseln. Dazu muß die vordere Stoßstange weg. Muß ich da auf was achten, das der Airbag nicht auslöst?
  • Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen

    Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen: Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wie aufwändig es ist, die vordere Stoßstange zu demontieren? Ich hab da einen kleinen Lackschaden an der...
  • stoßstangen am a vectra abbauen

    stoßstangen am a vectra abbauen: hey leute weiß vielleicht einer wie man die stoßstangen vom a vectra weg bekommt ? hab letztens versucht die vordere weg zu nehemen aber irgenent...
  • Cinque Stoßstange abbauen!?

    Cinque Stoßstange abbauen!?: Hi leute, wie macht man eigentlich die Stoßstange vom Cinque ab!?
  • Stossstange abbauen wg. Lüftersteuerung

    Stossstange abbauen wg. Lüftersteuerung: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Relais-Steuerung meine Kühler-Lüfter vorne. Jedesmal, wenn der Zusatzlüfter für die Klima-Anlage läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Stoßstange abbauen

      Stoßstange abbauen: Muß bei nem 98ziger 300 TD die Kotflügel wechseln. Dazu muß die vordere Stoßstange weg. Muß ich da auf was achten, das der Airbag nicht auslöst?
    • Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen

      Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen: Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wie aufwändig es ist, die vordere Stoßstange zu demontieren? Ich hab da einen kleinen Lackschaden an der...
    • stoßstangen am a vectra abbauen

      stoßstangen am a vectra abbauen: hey leute weiß vielleicht einer wie man die stoßstangen vom a vectra weg bekommt ? hab letztens versucht die vordere weg zu nehemen aber irgenent...
    • Cinque Stoßstange abbauen!?

      Cinque Stoßstange abbauen!?: Hi leute, wie macht man eigentlich die Stoßstange vom Cinque ab!?
    • Stossstange abbauen wg. Lüftersteuerung

      Stossstange abbauen wg. Lüftersteuerung: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Relais-Steuerung meine Kühler-Lüfter vorne. Jedesmal, wenn der Zusatzlüfter für die Klima-Anlage läuft...
    Top