Stoßstange abbauen

Diskutiere Stoßstange abbauen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Muss ne neue Stoßstange bei meinem Fiesta dran machen, aber irgendwie krieg ich die alte nich ab!? Da is so Schaumzeugs unter der Stoßstange und...
F

Franzi87

Threadstarter
Muss ne neue Stoßstange bei meinem Fiesta dran machen, aber irgendwie krieg ich die alte nich ab!?
Da is so Schaumzeugs unter der Stoßstange und von innen sind zwar Schrauben zu sehn,aber man kommt nich dran. Gibts da irgendwie nen trick oder so? ?(

Und dann nochmal en anderes problem: Der gute Fiesta ruckelt manchmal wenn ich gas gebe und is schon einmal anner Ampel ausgegangen...hab zwar jetzt schon überall was von porösen kabeln gelesen aber ich frag vorsichtshalber nochmal nach :D

Danke schonmal!

raznz_snasna

raznz_snasna

aufgrund deines namens nehm ich mal (ganz vorsichtig) an das du weiblich bist, deshalb werd ich dir mal eine kleine eselsbrücke schreiben was uns hier weiter helfen könnte...

wahrscheinlich bist du baujahr 87...wenn wir noch das baujahr über dein auto wissen würde uns das sehr helfen...schließlich gibs ja auch nich nur eine franzi, un wenn jetzt hier in das forum z.b. dein freund reinschreiben würde: "meine freundin franzi hat bald geburtstag was kann ich ihr für nen rock kaufen?"

dann würden wir auch nich wissen wie alt du bist un du würdest vielleicht so einen bekommen:

un da du das dir, bzw. deinem auto nicht antun willst wäre es nützlich wenn du das baujahr noch "nachreichen" könntest... oder zumindest nen foto suchen wie deiner aussieht, unsere hochqualifizierten fiesta-kenner erkennen das auch so...

C

ChevChelios

sie hat nen Fiesta 1.1 mit 55PS...92er Baujahr also GFJ Vor-Facelift... :D

F

Franzi87

Threadstarter
ja super...ich müsst erstmal wissen wo die ganzen schrauben und muttern sind :(
denn davon war eigentlich nix zu sehn ^^
Aber trotzdem schonmal danke :)

C

ChevChelios

2 in jedem Radkasten, kannste mim normalen Schraubenzieher entfernen, 2 Muttern dann im Motorraum rechts und links vom Kühler...

C

ChevChelios

ganz genau, denn auch wenn sie eine Frau ist, oder gerade weil, weiß sie wie die hintere abgeht ;)

raznz_snasna

raznz_snasna

frauenversteher ham wer früher in der schule immer gehauen...

F

Franzi87

Threadstarter
Na das freut mich ja das ihr beiden euch so gut versteht :D
Hab mittlerweile auch das problem alleine lösen können, bzw. der Bekannte von meinem Vater :]

Da is irgend en behälter davor der vorher ab muss, mal schaun obs zu schaffen is ;)
Jetzt bleibt nur noch das problem mit den 100km/h...du weißt was ich meine :P

raznz_snasna

raznz_snasna

...ich halt das nervlich nich aus... ;(

kennt ihr euch persönlich oder woher wusste micha das du die vordere meinst????

C

ChevChelios

Stefan...woher sollten wir uns denn kennen? War halt gut geraten...

C

ChevChelios

raznz_snasna schrieb:
...du scheinst wirklich gut raten zu könnn, sonst hätteste mich wieder sascha genannt O:-)
hatte es erst geschrieben, aber rechtzeitig gemerkt...egal back2topic...Frau Unbekannt möchte ihre anderen Fragen noch beantwortet haben...Seht mal zu Leute....

Und dann nochmal en anderes problem: Der gute Fiesta ruckelt manchmal wenn ich gas gebe und is schon einmal anner Ampel ausgegangen...hab zwar jetzt schon überall was von porösen kabeln gelesen aber ich frag vorsichtshalber nochmal nach
und

Jetzt bleibt nur noch das problem mit den 100km/h...du weißt was ich meine

raznz_snasna

raznz_snasna

genau, das 100-kmh-problem... wer das nich kennt hat de welt verpennt...

F

Franzi87

Threadstarter
na dir, lieber stefan, erklärs ichs doch liebendgern nochmal!!!
Also mein Auto fährt schlicht und einfach nich mehr als 100km/h...is das genügend Erklärung? Details fehlen mir leider wieder :D

raznz_snasna

raznz_snasna

hast du lippenstift im handschuhfach? nich das dein FoFi den selbsterhaltungstrieb eingeschaltet hat... *wegrenn*

Thema:

Stoßstange abbauen

Sucheingaben

ford fiesta stoßstange hinten wechseln

,

ford fiesta stoßstange hinten abbauen

,

ford fiesta stoßstange vorne demontieren

,
stoßstange abbauen ford fiesta
, fiesta stoßstange abbauen, ford fiesta 5 stoßstange abbauen, ford fiesta stoßstange ausbauen, ford fiesta stoßstange vorne abbauen, ford fiesta hintere stoßstange demontieren, stoßstange fiesta abbauen, ford fiesta stoßstange abbauen, audi a3 8l stoßstange hinten abbauen, ford fiesta v stoßstange hinten abbauen, ford fiesta stoßstange hinten demontieren, ford fiesta frontschürze abbauen, fiesta bj 98 stßstange hinten ausbau, fiesta gfj stoßstange wechseln, ford fiesta ja8 heckschürze abbauen, ford fiesta bj 98 stoßstange hinten abbauen, ausbauen stossfänger fiesta vorne, ford fiesta stossstange abbauen, ford fiesta 1999 stoßfänger abbauen, stoßstange hinten ford fiesta 2004 abbauen , ford fiesta mk6 stoßstange vorne abbauen, moechte stosstange hinten am ford fiesta montieren

Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

• Stoßstange abbauen

Stoßstange abbauen: Muß bei nem 98ziger 300 TD die Kotflügel wechseln. Dazu muß die vordere Stoßstange weg. Muß ich da auf was achten, das der Airbag nicht auslöst?
  • Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen

Coupé GK Bj 2005: Stoßstange vorn abbauen: Hallo zusammen. kann mir jemand sagen, wie aufwändig es ist, die vordere Stoßstange zu demontieren? Ich hab da einen kleinen Lackschaden an der...
  • stoßstange abbauen..!?

stoßstange abbauen..!?: Hii.. also ..ich hab ein ford fiesta flair bj 96.. meine stoßstange is kaputt hab auch ne neue schon... aber ic hweiß nich wie ich die kaputte...
  • stoßstangen am a vectra abbauen

stoßstangen am a vectra abbauen: hey leute weiß vielleicht einer wie man die stoßstangen vom a vectra weg bekommt ? hab letztens versucht die vordere weg zu nehemen aber irgenent...
  • Cinque Stoßstange abbauen!?

Cinque Stoßstange abbauen!?: Hi leute, wie macht man eigentlich die Stoßstange vom Cinque ab!?