Stoßfänger Laminieren???

Diskutiere Stoßfänger Laminieren??? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi leute, wollte mal fragen ob man ein stoßfänger laminieren kann oder mit selbstklebefolien abkleben kann weil meine stoßfänger hat mehrere...

Fordfahrer1220

Threadstarter
Hi leute,

wollte mal fragen ob man ein stoßfänger laminieren kann oder mit selbstklebefolien abkleben kann weil meine stoßfänger hat mehrere risse?

oder

hat das schon einer mal gemacht und kann mir da ein paar tips geben?

mfg

Thema:

Stoßfänger Laminieren???

Stoßfänger Laminieren??? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...

Sucheingaben

darf ich risse in stoßstangen abkleben

,

ford mondeo mk 2 demontage stosstange vorne

Oben