Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht

Diskutiere Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hei bin zwar nicht oft hier aber es ist doch mal schön wieder bei euch zu sein habe jetzt auch einen opel vectra c gekauf. Ich habe davor einen...
  • Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht Beitrag #1
E

Engtrax1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hei bin zwar nicht oft hier aber es ist doch mal schön wieder bei euch zu sein habe jetzt auch einen opel vectra c gekauf. Ich habe davor einen Zafira a Edition gehabt hab mein zafira gegen vectra getauscht beim opel händler das auto machte nur probleme, da ich so ein glückspilz bin habe ich scho nachtem tausch am 3 tag ein klakern hinten rechts bemerkt und die haben ohne wenn und aber mein stossdämpfer ausgetauscht da sie nur die rechte seite getauscht haben habe ich daruf bestanden das man die linke seite auch wechseln son auch wieder wenn und aber und kein cent gezahlt.

meine frage hat jemad schon auch das gleiche problem bei 30000 tkm stossdämpfer tauschen????

• Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht Beitrag #2
M

momo48

Punkte Reaktionen
0
Hei bin zwar nicht oft hier aber es ist doch mal schön wieder bei euch zu sein habe jetzt auch einen opel vectra c gekauf. Ich habe davor einen Zafira a Edition gehabt hab mein zafira gegen vectra getauscht beim opel händler das auto machte nur probleme, da ich so ein glückspilz bin habe ich scho nachtem tausch am 3 tag ein klakern hinten rechts bemerkt und die haben ohne wenn und aber mein stossdämpfer ausgetauscht da sie nur die rechte seite getauscht haben habe ich daruf bestanden das man die linke seite auch wechseln son auch wieder wenn und aber und kein cent gezahlt.

meine frage hat jemad schon auch das gleiche problem bei 30000 tkm stossdämpfer tauschen????

Nau Zack bei 30tkm schon defekte Stoßdämpfer.Meine waren erst bei 90tkm hin.Habe meinen Vectra mit kaputten hinteren Stoßgämpfer gekauft aber dafür billiger und habe gleich alle 2 selber getauscht.;)

• Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht Beitrag #3
E

Engtrax1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das beste war das sie erst rechts und dann wo ich drauf bestanden habe das man links auch austauschen soll haben die das gemacht auf kulanz.

Thema:

Stossdäpfer bei 30000tkm getauscht

Oben