Stoßdämpferwechsel beim Calibra

Diskutiere Stoßdämpferwechsel beim Calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo alle zusammen Ich wollte letztens bei mein Calibra hinten die Stoßdämpfer wechseln und nun bekomme ich die Schrauben oben nicht los ;( Was...
B

bummelmaus

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
10
Hallo alle zusammen
Ich wollte letztens bei mein Calibra hinten die Stoßdämpfer wechseln und nun bekomme ich die Schrauben oben nicht los ;(
Was kann ich da tun?
 
noolo

noolo

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
90
brauchst nen helfer
wenn du die alten dämpfer nicht mehr brauchst , dann bock die eineseite auf , zerstöre die schutzkappe um die kolbenstange und halte die kolbenstange mit einer grossen rohrzange fest
der helfer nimmt ne knarre und dreht vom kofferraum aus die mutter - und das ding läuft
 
B

bummelmaus

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
10
Vielen Dank für den Tip hat alles wunderbar geklappt :D
 
Thema:

Stoßdämpferwechsel beim Calibra

Stoßdämpferwechsel beim Calibra - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Stossdämpferwechsel Fiat Bravo

    Hilfe beim Stossdämpferwechsel Fiat Bravo: Ich möchte meine Stossdämpfer in Eigenregie wechseln und benötige eine Reparaturanleitung sowie die Einstellung der oberen und unteren Drehmomente...
  • Knarren nach Stoßdämpferwechsel

    Knarren nach Stoßdämpferwechsel: Hallo, habe kürzlich die Stoßdämpfer an meinem Audi Cabrio 1,8L gewechselt. nach kurzer Zeit, hatte ich das Problem, dass sich die obere Mutter...
  • Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.

    Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.: Hey, hat von euch jemand Ahnung was es kostet sich bei ATU, Pit-Stop etc einen Stoßdämpfer (vorne links) wechseln zu lassen?
  • Schwammiges Fahrverhalten nach Stoßdämpferwechsel

    Schwammiges Fahrverhalten nach Stoßdämpferwechsel: Hey Leutz;) Wir haben letztens selbst die Stoßdämpfer am Mondeo(Bj.2001,1.8 110PS Turnier) meines Vaters in ner Werkstatt eines Bekannten...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe beim Stossdämpferwechsel Fiat Bravo

    Hilfe beim Stossdämpferwechsel Fiat Bravo: Ich möchte meine Stossdämpfer in Eigenregie wechseln und benötige eine Reparaturanleitung sowie die Einstellung der oberen und unteren Drehmomente...
  • Knarren nach Stoßdämpferwechsel

    Knarren nach Stoßdämpferwechsel: Hallo, habe kürzlich die Stoßdämpfer an meinem Audi Cabrio 1,8L gewechselt. nach kurzer Zeit, hatte ich das Problem, dass sich die obere Mutter...
  • Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.

    Stoßdämpferwechsel bei ATU, Pit-Stop etc.: Hey, hat von euch jemand Ahnung was es kostet sich bei ATU, Pit-Stop etc einen Stoßdämpfer (vorne links) wechseln zu lassen?
  • Schwammiges Fahrverhalten nach Stoßdämpferwechsel

    Schwammiges Fahrverhalten nach Stoßdämpferwechsel: Hey Leutz;) Wir haben letztens selbst die Stoßdämpfer am Mondeo(Bj.2001,1.8 110PS Turnier) meines Vaters in ner Werkstatt eines Bekannten...
  • Sucheingaben

    calibra stoßdämpfer wechseln

    ,

    calibra stoßdämpfer hinten wechseln

    ,

    opel calibra stoßdämpfer wechseln

    ,
    Stoßdämpfer vorne tauschen opel calibra
    , calibra stossdämpfer knackt hinten, opel calibra stosdämpfer hinten ausbauen, federbein tauschen calibra , calibra 2.0 stoßdämpfer vorne wechseln, Woche stossdampfer Calibra hinten, opel calibra stoßdämpfer, Stoßdämpfer hinten lösen calibra, opel calibra federbein tausch, opel calibra Stoßdämpfer wechsel anleitung, dampferpatrone tauschen opel calibr, Calibra stoßdämpfer defekt, calibra stoßdämpfer federbein ausbauen, http:www.autoextrem.deopel-calibra144701-stossdaempferwechsel-beim-calibra.html, Calibra stoßdämpfer hinten, opel calibra a hintere stossdämpfer selber wechseln, stossdämpfer calibra wechseln, hintere stoßdämpfer opel calibra a wechseln, stoßdämpferwechsel open calibra, Opel Calibra Stoßdämpfer hinten einbauen, Calibra stoßdämpferlager hinten, calibra dämpferwechsel
    Top