Stoßdämpfer...

Diskutiere Stoßdämpfer... im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; wo finde ich gute Stoßdämpfer? ich suche welche weil ich meinen Ascona tieferlegen möchte und ich habe 60er Federn und suche noch die passenden...
W

Wu-Tang

Threadstarter
wo finde ich gute Stoßdämpfer?
ich suche welche weil ich meinen Ascona tieferlegen möchte und ich habe 60er Federn und suche noch die passenden Dämpfer also am besten gekürzt! und nicht zu billig!

es wäre schon hilfreich wenn es eine page ist wo auch die preise bei sind! oder wer schon mal welche gekauft hat und die aktuellen preise kennt!

DANKE im Voraus!

Opel Ascona C 1,6i
zu2) 0039
zu3) 598

Erstzulassung 27.09.88
Stufenheck

kann mir einer weiterhelfen??

MfG Wu-Tangs Freundin!

jl_audio

jl_audio

entweder spax dämpfer oder gelbe konis mit handrad verstellung, man glaubst kaum, aber die handradverstellung kostet mittl. bei koni 35,-€ aufpreis.

würde dir aus erfahrungswerten spax dampfer, die verstellbaren empfehlen.
haben zwar keine lebenslange garantie wie koni,

aaaaaaaaaaaaber ... wo bekommt man sonst anner hinterachse, außer bei gewindefahrwerken ne zug und druckstufenverstellung :D

hab bei mir im astra cabrio n 75/45 k.a.w. / spax fahrwerk drin in verbindung mit den sportstabis, bezahlbare und absolut gute performance

kannst aber auf jeden fall für n satz gute dämpfer knapp 500,-€ rechnen (va ca. 150,-€ je dämpfer und ha knapp 100,- je dämpfer)

W

Wu-Tang

Threadstarter
naja Spax führt nur keine fürn Ascona!!

und bei Koni müßte ich sie auch noch zu einer vertragswerkstatt schicken um sie kürzen zu lassen weil die keine kurzen für den Ascona führen!

da würde es mich

Listenpreis pro Stück + Mwst . VA - 86 2348Sport - 95,00 Euro
Listenpreis pro Stück + Mwst. HA - 80 2494Sport - 75,00 Euro

kosten.

Die Dämpfer können bis zu einer Tieferlegung von 40 mm ungekürzt verbaut werden. Bei einer weiteren Tieferlegung muss ein sogenannter Rebound (Ausfederwegbegrenzung) eingebaut werden. Diese könnte ich bei der Firma Poohlpower machen lassen!

W

Wu-Tang

Threadstarter
ich habe aber doch direkt bei Koni nachgefragt und die meinten das die keine gekürzten hätten!!

ohman die wollen mich doch alles knülle im Kopf machen!!

Thema:

Stoßdämpfer...

Sucheingaben

opel manta stoßdämpfer

,

spax-stossdämpfer manta

,

stossdämpfer Ich suche

,
Manta A Stoßdämpfer HA
, stoßdämpfer zur opel lebenslange garantie, manta a spax stoßdämpfer, spax stoßdämpfer ascona manta, welches stoßdämpfer passen ascona c cc

Stoßdämpfer... - Ähnliche Themen

• Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln

peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln: welche Kosten sind angemessen
  • stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???

Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???: Hi Freunde Bin vor kurzem mit meinem Kumpel mal wieder mitgefahren, er fährt einen HONDA CR-V Model 2013 Und ich muss sagen der der fährt sich...
  • Stossdämpfer

Stossdämpfer: Hi, biete einen kompletten Satz Stossdämpfer, die vor 2 Jahren aus meinem 2,0T ausgebaut wurden. Laufleistung sind ca. 70000Tkm. Es sollte sich um...