Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk

Diskutiere Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Ich denke mal hier bin ich richtig... Mein Problem: Meine Freundin braucht in ihrem Golf 3 neue Stoßdämpfer. Es ist jedoch ein Fahrwerk von...
  • Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk Beitrag #1
B

BRAVO_JTD_GT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal hier bin ich richtig...

Mein Problem:
Meine Freundin braucht in ihrem Golf 3 neue Stoßdämpfer. Es ist jedoch ein Fahrwerk von Tevema Twente eingebaut (45mm) mit anderen Dämpfern.

In dem Gutachten steht:
Dämpferelement Vorderachse 160053 und Hinterachse 160054.
Art: Triple-S-Dämpferelement oder Sportdämpferelement.

Kann da jemand was mit anfangen? Wo bekomme ich denn Auskunft was für Dämpfer ich einbauen darf? Gibt es den Hersteller noch?

FG Ralf

Thema:

Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk

Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Gewinde Fahrwerk BMW E36: Biete hier ein neues gewindefahwerk für den Bmw E36 limousine an. Das fahrwerk ist noch nicht eingebaut gewesen auser ein Federbein vorne links...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Sucheingaben

tevema twente fahrwerk

,

tevema twente fahrwerk 45mm

,

tevema twente golf 3 gutachten

,
tevema twente sportstoßdämpfer
, tevema sportfahrwerk, tevema twente dämpfer, tevema fahrwerk, tevema fahrwerk golf, twente fahrwerk, tevema twente federn golf 3, tevema stoßdämpfer golf, stossdämpfer für tevema fahrwerk, fahrwerk tevema twenre
Oben