Stoßdämpfer wechseln?

Diskutiere Stoßdämpfer wechseln? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo.. wie muss ich viorgehen um die Stoßdämpfer zu wechseln? querlenker ab stabi ab? helft mir mal bitte

SkylinexXx

Threadstarter
Hallo.. wie muss ich viorgehen um die Stoßdämpfer zu wechseln?
querlenker ab stabi ab?
helft mir mal bitte

onkel-howdy

rad runter, schrauben unten ab, mutter im dom weg, dämpfer rausnehmen, federn spannen, domlager raus....feddich. wen jetzt der 4er golf keinen freiliegenden dom hat dann sinds 3 schrauben an einem art trapetzbleck vom radkasten aus....da bring ich immer was durcheinander.

aber ohne speziealwerkzeug kannste das knicken! oder gut lebensmüde machen das auch mit nem spanngurt^^

SkylinexXx

Threadstarter
hmm... wenn das odmlager aber mit verschraubt ist muss man da nicht erst den querlenker abschrauben? naja ein federspanner hab ich schon da keine angst hab ja kein bock das die feder mir bis nach bagdad schnippst! :)

Thema:

Stoßdämpfer wechseln?

Stoßdämpfer wechseln? - Ähnliche Themen

Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Hupe geht nicht was nun???: Hallo, Hupe geht nicht bzw. sehr sehr leise. hupe wechseln aber wie
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
rechte Antriebswelle ziehen?: Moin, Um den Anlasser zu wechseln, muss ich blöderweise die rechte Antriebswelle rausnehmen um den Anlasser rausnehmen zu können. Allerdings lässt...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...

Sucheingaben

Golf Plus hintren Stoßdämpfer wechseln.

,

federn 4er golf erneuern

,

golf IV stossdämpfer hinten wechseln

,
golf iv vorne stoßdämpfer wechseln
Oben