Stoßdämpfer wechseln

Diskutiere Stoßdämpfer wechseln im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Hallo habe einen Fiat punto 73Ps 1.2Liter da müssten ganz dringenddie stossdämpfer gewechselt weren. die haben wir auch schon zuhause allerdings...
V

verena27

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Fiat punto 73Ps 1.2Liter da müssten ganz dringenddie stossdämpfer gewechselt weren.
die haben wir auch schon zuhause allerdings wissen wir nicht wieviele schrauben insagesamt gelöst werden müssen damit wird den dämpfer am domdeckel rausbekommen.
wir haben wohl schon öfters stossdämpfer bei VW und sonstigem gewechselt leider noch nicht bei fiat und die werkstatt gibt keine auskuft.
Unten sieht einfach aus 2Schrauben am federbein sind das mehr schrauben oder oder ist das richtig?
danke im vorraus für die schnellen antworten..:D
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Hallo

Was für einen Punto hast du? Baujahr, Modell?

Gruß ludes
 
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
2
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

der Thread war schon mal im Grande Punto Forum. Wurde da von einem MOD hierher verschoben. Dieser hat allerdings alle schon vorhandenen Threads gelöscht.

Das gleiche gilt für den Zylinderkopf-Thread

Wahrscheinlich ist es ein Punto 176 1,2 L 8 V mit 73 PS.

Der Verfasser wurde damals schon nach dem Typ des Fahrzeugs gefragt, hat aber keine Antwort mehr gegeben.

Gruß
 
Thema:

Stoßdämpfer wechseln

Stoßdämpfer wechseln - Ähnliche Themen

TÜV nicht bestanden - Ersatzteilfragen: Hallo liebe Punto 176 Besitzer, ich war letzte Woche beim TÜV und hatte bis dahin noch gute Laune, jetzt leider nicht mehr. Ich habe einen...
Stossdämpfer wechseln Astra f: Hallo leute, Ich muss bei meinem Astra F die Stossdämpfer wechseln. Ich hab mir das ganze mal ein wenig angesehen und auch hier im forum schon...
Stoßdämpfer wechseln [hinten]: Tutorial: Stoßdämpfer wechseln [hinten] Dies ist ein Workshop, der von Ecki bereit gestellt wurde. :) Vielen Dank für die Arbeit Ecki. Für...
Nervige Achsaufhängung: hab heute versucht meine stoßdämpfer zu wechseln nachdem der eine vorne links total verölt ist mitlerweile und hab mich mal wieder abgeplagt ohne...
Erfahrungsbericht: Hallo liebe Mitleidende, Ich habs endlich geschafft, dass mir mein Stilo keinerlei Probleme mehr macht, mich nicht mehr ständig nervt und immer...

Sucheingaben

renault megane stoßdämpfer wechseln

,

muss man die spur nach dem wechsel der stoßdämpfer beim Fiat Punto

,

stoßdämpfer wechseln grande punto

,
stoßdämpferauge fiat grande punto kaputt preis
, fiat grande punto federbein ausbauen, Kartusche im Stoßdämpfer wechseln, stossdämpfer vorne wechseln fiat multipla
Oben