Stoßdämpfer Twingo Bj 98

Diskutiere Stoßdämpfer Twingo Bj 98 im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, brauche mal eure Hilfe. Mittwoch in der Werkstatt hat man mir gesagt ich müsse 4 neue Stoßdämpfer haben. Der Spaß soll mich 400€ kosten...
A

argyrose

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
1
Hallo,
brauche mal eure Hilfe. Mittwoch in der Werkstatt hat man mir gesagt ich müsse 4 neue Stoßdämpfer haben. Der Spaß soll mich 400€ kosten.
Vielleicht kann man das auch zu Hause selbst machen? Kann mir jemand sagen wie und was ich alles brauche?
Danke im vorraus
Grüße Argyrose
 
C

crazyhansa

Guest
Stoßdämpfer

Moin

also du brauchst für vorne oben nen 21er und für unten am Führunglager für die beiden Schrauben brauchst du nen 18er oder 17er war das glaube ich, für hinten weiß ich leider gerade nicht :D

mfg

P.S. nen Federspanner wäre auch noch nötig ;) und dafür um vorne die Mutter zu lösen wenn du die Feder gespannt hast, nen 13 er glaub ich.
 
Thema:

Stoßdämpfer Twingo Bj 98

Stoßdämpfer Twingo Bj 98 - Ähnliche Themen

  • Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

    Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln

    peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln: welche Kosten sind angemessen
  • stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???

    Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???: Hi Freunde Bin vor kurzem mit meinem Kumpel mal wieder mitgefahren, er fährt einen HONDA CR-V Model 2013 Und ich muss sagen der der fährt sich...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

    Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln

    peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln: welche Kosten sind angemessen
  • stoßdämpfer hinten

    stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???

    Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???: Hi Freunde Bin vor kurzem mit meinem Kumpel mal wieder mitgefahren, er fährt einen HONDA CR-V Model 2013 Und ich muss sagen der der fährt sich...
  • Sucheingaben

    twingo stoßdämpfer hinten wechseln

    ,

    stoßdämpfer wechseln anleitung hinten twingo

    ,

    twingo stossdämpfer wechseln

    ,
    Anleitung stoßdämpfer wechseln beim Twingo 1
    , renault twingo 1 stoßdämpfer hinten tauschen, stossdämper hinten twingo c06 wechseln , stossdämpfer wechseln hinten twingo, twingo stoßdämpfer wechseln anleitung, twingo bj 98 Stoßdämpfer wechseln, renault twingo stoßdämpfer hinten wechseln Anleitung, stoßdämpfer wechseln twingo 1, anleitung renault twingo - stoßdämpfer wechseln, anleitung stoßdämpferwechsel renault twingo, stosstämpfer für twingo bauj 98, schraube stossdämpfer twingo, stoßdämpfer wechsel hinten twingo, anleitung stoßdämpfer selber wechseln twingo, stossdämpfer twingo bj. 98, renault twingo stossdämpfer wechseln anleitung, stossdaempfer renault twingo bj 98
    Top