Stoßdämpfer Test

Diskutiere Stoßdämpfer Test im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann man Stoßdämpfer im Ausgebauten Zustand testen??????? Weiß zufällig jemand, welche Mm Werte neue Kw Variante1 Stoßdämpfer haben????

Tims böser VR6

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
55
Hi,
kann man Stoßdämpfer im Ausgebauten Zustand testen???????

Weiß zufällig jemand, welche Mm Werte neue Kw Variante1 Stoßdämpfer haben????
 
Thema:

Stoßdämpfer Test

Stoßdämpfer Test - Ähnliche Themen

Schütteln meines Toyota Proace bei 2000 u/min. Dritter Gang: Toyota ist hilflos. Kurze Einleitung , um den 25 April war ich bei Toyota als es begann . Dann wurde er durchgesehen und nichts gefunden . Am...
Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
Maximale Geschwindigkeit des Mini E Cooper abgeregelt?: Hi Menschen! :) Als Stadtauto wäre der Mini Cooper sicher ideal, aber ist auch mal eine Fahrt auf schnelleren Straßen drin? Der Speed soll ja...
Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...

Sucheingaben

stoßdämpfertest bei vw

Oben