Stoßdämpfer Problem ?!?

Diskutiere Stoßdämpfer Problem ?!? im Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hab seit ein paar Tagen ein Sportfahrwerk, heute ist mir aufgefallen das ein Stoßdämpfer wenn die Kolbenstange einfedert nicht mehr zurück...

tuning.garage

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
223
Hallo,

hab seit ein paar Tagen ein Sportfahrwerk, heute ist mir aufgefallen das ein Stoßdämpfer wenn die Kolbenstange einfedert nicht mehr zurück kommt also in Ausgangsstellung. Ist dieser defekt oder was ist mit dem los der andere kommt wunderbar hoch! (Die Dämpfer sind keine Gasdruck sondern haben Öl).

Ich möchte gern wissen ob sich beim Fahrverhalten was ändert oder er eben gar defekt ist was schade wär.
 
Thema:

Stoßdämpfer Problem ?!?

Stoßdämpfer Problem ?!? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Oben