stoßdämpfer kaufen?

Diskutiere stoßdämpfer kaufen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi leute wollte mir neue Stoßdämpfer holen aber mein auto bald verkaufen daher keine guten kaufen da sie ja nicht sehr lange halten müssen... hab...
bravo285

bravo285

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
die dinger sind schrott.
hab sowas mal für die VA gekauft.
da ist nix dabei gewesen, keine puffer oder staubmanschetten.
ist das geld nicht wert und zur sicherheit tragen diese teile leider auch nicht viel bei.
leiber mehr geld ausgeben. umsonst kostet eine originalsatz auch nicht 400 euro...

bravo285

bravo285

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
will das auto ja verkaufen nächstes jahr. aber die stoßdämpfer bei mir klappern schon und so kann ich ihn schlecht verkaufen.
willl aber jetzt nicht mehr so viel geld rein stecken. diese pufffer und staubmanschetten sind doch nicht teuer oder?
kannst du mir andere billige empfehlen (für meine anforderungen)

leo_mj

leo_mj

Punkte Reaktionen
1
was hälst denn davon wenn du die 8 Tage noch wartest und dem Käufer nicht irgendnen scheiß andrehst sondern das direkt sagst und dann kann der neue kaufen...

timopolini

timopolini

Punkte Reaktionen
1
meiner meinung nach muß jeder selbst wissen was er verkauft :rolleyes: wenn er es will last ihn ob es gut ist steht wo anderst. aber meiner meinung nach ist das original fahrwerk eh fürn müll :D

Thema:

stoßdämpfer kaufen?

stoßdämpfer kaufen? - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben