Stoßdämpfer hinten

Diskutiere Stoßdämpfer hinten im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hallo Leute, hab grad unter Tieferlegungsfedern gelesen das man beim 106 er hinten die Stoßdämpfer runterschrauben kann. Ich hab einen peugeot...
D

dennislp23

Threadstarter
hallo Leute,

hab grad unter Tieferlegungsfedern gelesen das man beim 106 er hinten die Stoßdämpfer runterschrauben kann.

Ich hab einen peugeot 106 sport 1.1 bj. 2000- funktioniert das da auch? und wie viel? ?(
weil dann könnte ich mir die federn sparen wenns mir reichen würde.

Ist vorne schon tiefer möchte aber im neuen jahr hinten auch noch ein bißchen runter.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort.

MfG

Dennis Horndasch

106 Long Beach

106 Long Beach

So einfach geht das nicht!
Du bekommst ja sowieso nur zwei Federn im Packet für den 106!
Schau dir mal genau alle erstellten Themen an!Da wirst du fündig auf deine Fragen werden!

D

dennislp23

Threadstarter
und wie bekomm ich den dann hinten runter?

Mfg

dennis

Ironeagel

Ironeagel

gude! also ich hab ggehört das man den drehstab verändern muss da er an den hinterahcse ja keine federn hat sondern dreh dtab ich leg diese sjhar auch noch mein 106er tiefer mit h&r federn in der werkstat wo cih das mach die passen mir auch die hinterachse an weil man dazu spez. werkzeug braucht was ich aber nicht besitze also naaj
mfg Patrick

Thema:

Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Stoßdämpfer hinten "quitschen" bei unebener Straße

Stoßdämpfer hinten "quitschen" bei unebener Straße: Hallo Leute, das Problem besteht schon länger nur langsam nervt es mich leider gottes ... :D Tieferlegungsfedern (30/30) wurden mit original...
  • Peugeot 206 Stoßdämpfer hinten

Peugeot 206 Stoßdämpfer hinten: Hey Leute, meine Stoßdämpfer an der hinterachse haben schon einiges mitgemacht und sind nicht mehr das wahre, also müssen neue her :P jetzt hab...
  • Welche Stoßdämpfer hinten beim Mondeo 12-96 Fließheck ?

Welche Stoßdämpfer hinten beim Mondeo 12-96 Fließheck ?: zu2:0928 zu3:296 Mondeo GBP 12/1996 2.0 16V - 136 PS - 1988 ccm - Otto Motor - Motorcode NGA - Hallo @ ALL, bei mir sind die Typenschilder...