Stoßdämpfer Hinten

Diskutiere Stoßdämpfer Hinten im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin erstmal! Habe da ein kleines problem! Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann...

$$H-MAN$$

Threadstarter
Moin erstmal!

Habe da ein kleines problem!
Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann man per Luft über ein Ventil hoch bzw. niedrieger regulieren!
Meine Frage: wo bekomme ich diese schönen dinger her????????????????

MFG und ein frohes Fest euch allen!

onkel-howdy

Moin erstmal!

Habe da ein kleines problem!
Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann man per Luft über ein Ventil hoch bzw. niedrieger regulieren!
Meine Frage: wo bekomme ich diese schönen dinger her????????????????

MFG und ein frohes Fest euch allen!

ROFL!!! ;)

was du brauchst is n airride fahrwerk. die gibts z.b. bei GAS etc. preise ab ca 1500euro aufwärts.

$$H-MAN$$

Threadstarter
Habe ich schon mal drüber nachgedacht!

Finde das aber für das Auto hinsichtlich alter und km einwenich übertrieben!

onkel-howdy

Habe ich schon mal drüber nachgedacht!

Finde das aber für das Auto hinsichtlich alter und km einwenich übertrieben!

das is ja dein problem ;) was anderes mit halbwegs legaler zulassung gibts eben net. kannst dir ja auch n baumarkt kompressor innen kofferraum bauen und 2 festo pneumatik zylinder als stossdämpfer nehmen....ok das kost auch geld aber was solls....

Thema:

Stoßdämpfer Hinten

Stoßdämpfer Hinten - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben