Stoßdämpfer Hinten

Diskutiere Stoßdämpfer Hinten im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin erstmal! Habe da ein kleines problem! Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann...

$$H-MAN$$

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
7
Ort
Imbshausen
Moin erstmal!


Habe da ein kleines problem!
Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann man per Luft über ein Ventil hoch bzw. niedrieger regulieren!
Meine Frage: wo bekomme ich diese schönen dinger her????????????????

MFG und ein frohes Fest euch allen!
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Moin erstmal!


Habe da ein kleines problem!
Habe heute im TV auf DMAX so schöne Dämpfer für hinten gesehen, die nenen sich Hai-checkers! Die kann man per Luft über ein Ventil hoch bzw. niedrieger regulieren!
Meine Frage: wo bekomme ich diese schönen dinger her????????????????

MFG und ein frohes Fest euch allen!

ROFL!!! ;)

was du brauchst is n airride fahrwerk. die gibts z.b. bei GAS etc. preise ab ca 1500euro aufwärts.
 

$$H-MAN$$

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
7
Ort
Imbshausen
Habe ich schon mal drüber nachgedacht!

Finde das aber für das Auto hinsichtlich alter und km einwenich übertrieben!
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Habe ich schon mal drüber nachgedacht!

Finde das aber für das Auto hinsichtlich alter und km einwenich übertrieben!

das is ja dein problem ;) was anderes mit halbwegs legaler zulassung gibts eben net. kannst dir ja auch n baumarkt kompressor innen kofferraum bauen und 2 festo pneumatik zylinder als stossdämpfer nehmen....ok das kost auch geld aber was solls....
 
Thema:

Stoßdämpfer Hinten

Stoßdämpfer Hinten - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bin auch noch da!: Hallo Trajet-Fahrer, ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Gut, ich gebe zu, das lag auch mit an mir. Aber ich habe meinen Trajet noch. Bin...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben