Stoßdämpfer hinten Starlet P7

Diskutiere Stoßdämpfer hinten Starlet P7 im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hoi hoi zusammen! Brauche dringend für meinen Starlet Bj. 87 neue (auch gebrauchte, aber in Ordnung) hintere Stoßdämpfer. Wenn von euch hier...
F

fubl

Threadstarter
Hoi hoi zusammen!
Brauche dringend für meinen Starlet Bj. 87 neue (auch gebrauchte, aber in Ordnung) hintere Stoßdämpfer. Wenn von euch hier jemand weiß, wie ich da dran komme, oder mir welche verkaufen kann, wäre ich echt froh!
Danke schonmal!
Macht et joot :D

Thema:

Stoßdämpfer hinten Starlet P7

Stoßdämpfer hinten Starlet P7 - Ähnliche Themen

• stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Stoßdämpfer hinten "quitschen" bei unebener Straße

Stoßdämpfer hinten "quitschen" bei unebener Straße: Hallo Leute, das Problem besteht schon länger nur langsam nervt es mich leider gottes ... :D Tieferlegungsfedern (30/30) wurden mit original...
  • Peugeot 206 Stoßdämpfer hinten

Peugeot 206 Stoßdämpfer hinten: Hey Leute, meine Stoßdämpfer an der hinterachse haben schon einiges mitgemacht und sind nicht mehr das wahre, also müssen neue her :P jetzt hab...
  • Welche Stoßdämpfer hinten beim Mondeo 12-96 Fließheck ?

Welche Stoßdämpfer hinten beim Mondeo 12-96 Fließheck ?: zu2:0928 zu3:296 Mondeo GBP 12/1996 2.0 16V - 136 PS - 1988 ccm - Otto Motor - Motorcode NGA - Hallo @ ALL, bei mir sind die Typenschilder...
  • MK1 (GBP 02/1996) Stossdämpfer hinten wechseln

MK1 (GBP 02/1996) Stossdämpfer hinten wechseln: Hallo liebe Fordjünger, ich habe vor die hinteren Stossdämpfer bei meinem Schatzi zu wechseln, ich gehe mal davon aus das dort Öldruckdämpfer...