Stossdämpfer Golf 3

Diskutiere Stossdämpfer Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, wollte wissen ob einer zufallig schonmal JR stossdämpfer gefahren hat oder was uber sie weiss. Fahre nen '92 G3, 1.8, 90PS mit...
P

Puschkin

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte wissen ob einer zufallig schonmal JR stossdämpfer gefahren hat oder was uber sie weiss.

Fahre nen '92 G3, 1.8, 90PS mit H&R Federn und (bis jetzt) Bielstein dampfern. Sind leider tot und bei dem alter des wagens sind mir neue bielstein ein wenig zu teuer. Garage schlagt JR vor. Da ich bis jetzt nur die Airfilterkannte, wollte ich wissen ob ihr naheres uber die stossdampfer wisst.

Danke, Puschkin ?( ?(
 
Thema:

Stossdämpfer Golf 3

Stossdämpfer Golf 3 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben