Stossdämpfer Golf 3

Diskutiere Stossdämpfer Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, wollte wissen ob einer zufallig schonmal JR stossdämpfer gefahren hat oder was uber sie weiss. Fahre nen '92 G3, 1.8, 90PS mit...
  • Stossdämpfer Golf 3 Beitrag #1
P

Puschkin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte wissen ob einer zufallig schonmal JR stossdämpfer gefahren hat oder was uber sie weiss.

Fahre nen '92 G3, 1.8, 90PS mit H&R Federn und (bis jetzt) Bielstein dampfern. Sind leider tot und bei dem alter des wagens sind mir neue bielstein ein wenig zu teuer. Garage schlagt JR vor. Da ich bis jetzt nur die Airfilterkannte, wollte ich wissen ob ihr naheres uber die stossdampfer wisst.

Danke, Puschkin ?( ?(

Thema:

Stossdämpfer Golf 3

Stossdämpfer Golf 3 - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben