Stoßdämpfer beim 1.6 und 1,8T gleich

Diskutiere Stoßdämpfer beim 1.6 und 1,8T gleich im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; moin moin, so mein 1.6 kommt jetzt weg, hab da ja vor 2 wochen ein kw fahrwerk eingebaut, wollte mal wissen ob ich die dämpfer in den 1,8T...

Snaker86

Threadstarter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
288
Ort
Niederdorfelden
moin moin, so mein 1.6 kommt jetzt weg, hab da ja vor 2 wochen ein kw fahrwerk eingebaut, wollte mal wissen ob ich die dämpfer in den 1,8T überhnehmen kann, die federn sind ja zu weich?
 

berserker85

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
405
Ort
61203 Reichelsheim
müsste eigentlich die gleiche achslast sein.. schau doch einfach mal im gutachten oder auf der hersteller hompage nach obs die gleichen nummern sind
 
Thema:

Stoßdämpfer beim 1.6 und 1,8T gleich

Stoßdämpfer beim 1.6 und 1,8T gleich - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
Oben