Stoßdämpfer Ascona C zu lang?

Diskutiere Stoßdämpfer Ascona C zu lang? im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; hi leute ich habe mir stoßdämpfer für meinen ascona geholt leider mußte ich feststellen das die patrone zu lang ist kann mir irgend einer sagen...
D

drachenflieger1069

Threadstarter
hi leute
ich habe mir stoßdämpfer für meinen ascona geholt leider mußte ich feststellen das die patrone zu lang ist
kann mir irgend einer sagen woran das liegt damit mir das nicht noch mal passiert

freie fahrt fur freie bürger
dracherflieger1069

Thema:

Stoßdämpfer Ascona C zu lang?

Sucheingaben

stoßdämpfer ascona c wechseln anleitung

Stoßdämpfer Ascona C zu lang? - Ähnliche Themen

• Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich

Neue Stoßdämpfer einfahren: Geräusch, Dämpfung und Fahrkomfort verbessern sich: Wer einen Neuwagen übernimmt, oder bei einem älteren Fahrzeug einen Stoßdämpferwechsel durchführt, wird möglicherweise ein etwas 'staksiges'...
  • peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln

peugeot 206 stoßdämpfer vorn wechseln: welche Kosten sind angemessen
  • stoßdämpfer hinten

stoßdämpfer hinten: Wechsel hinterer Stoßdämpfer
  • Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???

Neue Stoßdämpfer.. aber welche und von wem???: Hi Freunde Bin vor kurzem mit meinem Kumpel mal wieder mitgefahren, er fährt einen HONDA CR-V Model 2013 Und ich muss sagen der der fährt sich...
  • Stossdämpfer

Stossdämpfer: Hi, biete einen kompletten Satz Stossdämpfer, die vor 2 Jahren aus meinem 2,0T ausgebaut wurden. Laufleistung sind ca. 70000Tkm. Es sollte sich um...