Stormlord sagt hallo

Diskutiere Stormlord sagt hallo im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Etwas verspätet aber jetzt sage auch ich mal hallo. Hi Stormlord mein Name. Ich bin 18 jahre alt und wohne in einem kleinen verschlafenen Kaff...
Stormlord

Stormlord

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Etwas verspätet aber jetzt sage auch ich mal hallo.

Hi Stormlord mein Name.

Ich bin 18 jahre alt und wohne in einem kleinen verschlafenen Kaff an der Schweizer Grenze (ja noch in Deutschland )
Im Moment besuche ich die 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums und versuche ein einigermaßen akzeptables Abitur auf die Beine zu stellen.

Ich habe seit April 2003 meinen Autoführerschein und seit Juni 2003 auch den Motorrad Führerschein.

Es hat mir bisher nur für einen 110 PS starken Honda Civic 5- Türer gereicht, aber der ist trotzdem eine richtig geile Fahrsau.

Mangels Geld im Geldbeutel wurden keinerlei Veränderungen am Auto vorgenommen :D und zum Glück bisher auf keine Reperaturen :] :]

Meine Traumautos sind unter anderem ein Ferrari 550 Maranello oder ein Porsche GT3 aber die Liste ließe sich beliebig über BMW Z4, BMW M3 CSL erweitern.
Sehr bescheidene Wünsche, aber was will man erwarten
Meiner Meinung nach ist an mir wegen mangelnder Unterstützung ein Rennfahrertalent verloren gegangen. :D:D:D

Wenn das Geld reicht lege ich mir die nächste Honda zu, dann aber auf 2 Rädern.

Naja jetzt fühle ich mich erst mal heimisch hier und so schnell werdet ihr mich wohl auch nicht mehr los. :D

Ich habe noch 3 Bilder von meinem Civic hochgeladen.

Civic von vorne
Civic von hinten
Civic tiefer gelegt für Anfänger
Civic Besitzer

Aber das tiefer gelegt hat was :P

X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
holla willlommen :P :P

Thema:

Stormlord sagt hallo