Stolzer Polo besitzer

Diskutiere Stolzer Polo besitzer im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi habe mal paar fragen habe mir einen wunder schönene nenuen Polo gekauft Farbe: Rot 5 türen (50)ps :( Baujahr 1999 naja meine fragen sind...

Twin

Threadstarter
Hi habe mal paar fragen habe mir einen wunder schönene nenuen Polo gekauft

Farbe: Rot
5 türen
(50)ps :(
Baujahr 1999

naja meine fragen sind

1). Ich will mir einen fetten sound für eine knappe brief tasche einbauen was könnt ihr mir empfehlen zb. radio und so und wisst ihr vieleicht eine bauanleitung wie man boxen hinten in Polo einbaut die ich mir im Internet anschaen kann ?

2). was würde mich Tieferlegen und breite schlapen kosten ? nur ne schätzung

3). wenn ihr fetten polo habt schickt mir doch mal bild von dehm ^^

Thx fürs dursch Lesen (knobeln) und Thx für jede antwort

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

um dir mal ein paar geile Polos anzusehen geh mal auf http://www.vw-page.at/ , da kannst dich mal umsehen. ;)

Zu Tieferlegung und Felgen...
Fürs Fahrwerk (nen halbwegs vernünftiges) kannst mal ca. 450-500 € rechnen, kann natürlich auch billiger sein. Ich sag nur lieber mehr als weniger. ;)
Felgen sind von bis, kommt ganz daruf an was du haben willst...
Ich sag mal grob je nach dem was du haben willst kannst mit 1000 € für Felgen und Fahrwerk auskommen.

Zu den CarHifi-Sachen würde ich dir vorschlagen poste deine Fragen noch mal im CarAudio-Bereich... die sind kompetend und können dir sicher weiter helfen... Frag einfach mal nach SPL-Thomas... ;)

Greetz
Marcel

Homer18

Hi,
sag doch bitte noch was für Musik du hörst, was du ungefähr ausgeben möchtest und ob du schon die Türverkleidung mit Boxen drin hast.

Willst du nur ein neues Radio und Boxen oder auch eine Endstufe und 'nen Sub?
Also ich würde zuerst Radion, Boxen (front) und 'ne Endstufe einbauen. Wenn du dann noch Geld hast auch einen Sub, oder den eben später nachrüsten. Besser nach und nach hoch- oder höhrwertige Sachen, als alles auf einmal aber dafür billig sch...!!!

Mit den Boxen hinten kannst lassen wenn du ein vernüftiges Frontsystem hast wären Boxen hinten nur rausgeschmissenses Geld...

MfG Homer

Tappse

wenn es um sound geht da kann ich dir auch wohl gerne weiter helfen?!?!?!

was willst du denn viel bumms oder klang???

Lass den Woofer am besten ganz weg!!! (fürs erste)

kauf dir ne gute 4 kanal entstufe

ein gutes Radio

und bei den Boxen kannst du etwas sparen da die entstufe meiner meinung nach wichtiger für den klang ist!

Ich würde dir empfehlen mal einen bilck in die "car & hifi" zu werfen!!! da stehen immer chicke und günstige sachen dir !!!

Empfehlen würde ich dir:

als entstufe die Ground Zero GZRA 4200x kostet ca. 200 euro

Radio: Sony CDX-R3300 ca.180 euro

und als Lautsprecher entweder 13 cm : PYLE PLM 5K für ca. 120 euro oder wenns 16ner werden sollen dann : axton cac218 für ca. 120 euro

und dann denk bitte an die verkabelung die muss richtig und sauber sein dann kannst du dir ne Fette Entstufe und nen Powercap sparen !!!!

ich selber verwende ne Sony Headunit mit PYLE komponenten und ner Crunch 2kanal entstufe damit mein Woofer(PLYE PLM 1299; 600 watt sinus) *hehe* richtig feuert

bis denne

Waldo

Hm,

grundsätzlich is ja schon alles gesagt worden. Das Stück für Stück einkaufen von hochwertigen Teilen find ich auch am besten!! Haste am Ende ein echt fettes Paket.
Nur eins interessiert mich..... wie soll saubere Verkabelung die Endstufe ersetzen?
Klar, wennde nen höheren Querschnitt und evtl. Silberkabel nimmst, dann is der Widerstand nich ganz so hoch, aber wie bekomm ich damit nen Bass zu arbeiten??

tc

Tappse

hi schau mal nen blick in die aktuelle "car & hifi" da steht das genau drin mit der verkabelung!!!

ich sag ja die "fette" entstufe kann es ersetzen !!!! weil wenn du ne teure entstufe drin hast aber die nur mit 10mm²kabel befeuerst bringt es das nicht !! dauer so wie wenn du billige cinch kabel nimmst und die dann noch am besten direkt neben den strom oder lautsprecherkabeln verlegst !!!!

glaub mir eine gute verkabelung ist die halbe miete !!!!

Thema:

Stolzer Polo besitzer

Stolzer Polo besitzer - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
Polo 2 86c Sportluftfilter: Hallo erstmal, bin ja ganz neu im Forum. Bin auch erst seit einer Woche stolzer Besitzer eines Polo 2 86c Bj. 90 (45ps). Dazu hät ich mal ne...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Oben