Stoff/PVC verdeck für meinen 205??

Diskutiere Stoff/PVC verdeck für meinen 205?? im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hey leute hab mir nen kleinen 205 cabrio gekauft und brauche ein neues verdeck. wo bekomm ich möglichst günstig ein stoffverdeck ohne gestänge...
  • Stoff/PVC verdeck für meinen 205?? Beitrag #1
ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey leute hab mir nen kleinen 205 cabrio gekauft und brauche ein neues verdeck. wo bekomm ich möglichst günstig ein stoffverdeck ohne gestänge? ein link wäre nett.

vielleicht habt ihr andere meinung und empfielt mir ein PVC verdeck? hab da nicht die größte anhnung von ?(

gruß

michaaaa

Thema:

Stoff/PVC verdeck für meinen 205??

Stoff/PVC verdeck für meinen 205?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Das giftgrüne Cabrio in gepflegter Sonderedition: Jo leider, ich hab den Rs Cabrio aufgegeben, da ist die Karosse einfach nicht tauglich für. Teilweise ist der schon geschlachtet, und wird...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
auto für schulweg: hallo leute, könnt ihr mir vielleicht was günstiges empfehlen (eier legende wollmilchsau) undzwar wohne ich zeit geraumer zeit mit einpaar...
Sucheingaben

peugeot 205 verdeck

,

verdeck peugeot 205

,

ersatzteil verdeck peugeot 205

,
verdeckstoff pvc weiss peugeot
, peugeot 205 cabrio verdeck probleme, cabriodach peugeot 205, pvc dach 205, peugeot 205 cabrio forum, peugeot 205 verdeck günstig, verdeck ersatzteil 205, verdeck aussenhaut peugeot 205, peugeot 205 cti cabrio verdeck ersatzteile, peugeot 205 cabrio pvc ruit
Oben