Störungen in der Anlage!!!!

Diskutiere Störungen in der Anlage!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Habe heute meinen Verstärker eingebaut geht alles super nur sobald ich den Motor anlasse kommt aus den Boxen die am Amp sind geräusche und...
P

Predator-83

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
3
Hallo

Habe heute meinen Verstärker eingebaut geht alles super nur sobald ich den Motor anlasse kommt aus den Boxen die am Amp sind geräusche und auch wenn ich Gas gebe woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg??? ?(
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
MO!N

deine endstufe nimmt geräusche von der lichtmaschine auf

grund chinch und power kabel liegen auf der selben seite

entweder kabel voneinander getrennt verlegen pder NF filter benutzten...
wurde schon ein paar mal gepostet

benutzt doch mal die such funktion...:(
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Kann auch ein ungenügender Massekontakt sein.
z.B. Cinch, Strom, Antenne, Radio, etc.

Dann gibt es sogenannte Masseschleifen, die wie Empfangsantennen wirken und dir so die Störungen reinhauen.

Einfacher Test um rauszufinden woran es liegt:

Motor an
Anlage an
1. Cinch an der Stufe abziehen > Geräusch weg ? Endstufe OK! Geräusch bleibt ? Verkabelung der Stufe prüfen, besonders die Masse.

2. Cinch an der Stufe wieder anstecken (Geräusche sollten wieder da sein) und am Radio abziehen. > Geräusch weg ? Signalverbindung OK! Geräusch bleibt ? Signalverkabelung anders verlegen, ggf mit einem anderen probieren, oder Radio hat 'ne Macke.
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
XtcDeathMan hat volkommen Recht!! Beste antwort was man auf das Thema geben kann!!

MFG FOCUS_TUNING
 
Thema:

Störungen in der Anlage!!!!

Störungen in der Anlage!!!! - Ähnliche Themen

  • Drehzahlabhängige Störung im rerchten Kanal der Anlage

    Drehzahlabhängige Störung im rerchten Kanal der Anlage: Hilfe! Ich habe seit ein paar Tagen eine Drehzahlabhängige Störung im rechten Kanal der Musikanlage. Das kam plötzlich, war vorher nie da. Ich...
  • Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei Störungen

    Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei Störungen: Schaulustige gibt es schon immer aber in Zeiten von Smartphones und diversen Apps um Videos schnell Online zu stellen sind auch diese scheinbar...
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Störung im Bremssystem

    Störung im Bremssystem: Hallo, heute bin ich einige Zeit auf der Autobahn gefahren und musste beim leichten Bremsen feststellen, dass im Display eine rote Anzeige mit...
  • Ähnliche Themen
  • Drehzahlabhängige Störung im rerchten Kanal der Anlage

    Drehzahlabhängige Störung im rerchten Kanal der Anlage: Hilfe! Ich habe seit ein paar Tagen eine Drehzahlabhängige Störung im rechten Kanal der Musikanlage. Das kam plötzlich, war vorher nie da. Ich...
  • Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei Störungen

    Gaffer als Straftäter - Diese Geldbußen und Freiheitsstrafen drohen Schaulustigen bei Störungen: Schaulustige gibt es schon immer aber in Zeiten von Smartphones und diversen Apps um Videos schnell Online zu stellen sind auch diese scheinbar...
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Störung im Bremssystem

    Störung im Bremssystem: Hallo, heute bin ich einige Zeit auf der Autobahn gefahren und musste beim leichten Bremsen feststellen, dass im Display eine rote Anzeige mit...
  • Top