Störgeräusche in den Lautsprechern?! Lichtmaschine?

Diskutiere Störgeräusche in den Lautsprechern?! Lichtmaschine? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi. Hab mir bei meinem Astra bj. 99 neue Türlautsprecher eingebaut. (ground Zero) Hab diese über einen Blaupunkt verstärker laufen. Wenn ich...
K

kawavali

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
5
Hi.

Hab mir bei meinem Astra bj. 99 neue Türlautsprecher eingebaut. (ground Zero)
Hab diese über einen Blaupunkt verstärker laufen.

Wenn ich das Radio anmache. Kommen dann solche Störgeräusche durch die Lautsprecher.
Wenn ich dann das auto anmache, werden diese lauter. und wenn ich die Lüftung auf volle stärke stelle. wird das ganze noch lauter!!!

Wie kann ich das Problem beheben???
Hab gehört man kann so einen Cap (Farrad Kondensator) zwischen Batterie und Vestärker klemmen. dann sind diese weg! stimmt das??

Hab auch gesehen das es solche entstörfilter auch für cinch kabel gibt. taugen die was???

Please help!
 
B

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
kontroliere als erstes deine Kabel ob die alle richtig drauf sind und fest sind dann schaust nach ob du das chinch Kabel mit plus gelegt hast wenn ja Seiten Wechsel chinch weg . und ein Cap kannst nur gebrauchen wenn du flackerndes licht hast glaube ich aber nicht . und wenn’s dann immer noch nicht weg ist melde dich wieder ( denk dran alle kabel müssen fest sein , und das minus pölchen brauch guten kontackt :D :D :rolleyes: :rolleyes: :))
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Also, LiMa kann's net sein, wenn du die Gräusche schon vor dem Anlassen hast... Cap is nur zur Stromversorgung, brauchst hier also net. Schau mal, wenn die Tipps von bibop nix bringen, ob deine Kabel irgendwo die Bordelektronik kreuzen. Cinch-Entstörfilter bekommst in jedem besseren Carhifi-Laden, bringen auch was. Kann aber auch an nem Minderwertigen Cinch liegen. Oder das Radio is hinüber (Radio-Masse).
 
K

kawavali

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
5
Danke für eure Tipps :rolleyes:

Den Vorschlag von bibob hab ich ausprobiert. is aber nicht besser.

Versuch es jetzt mal mit den Entstörfiltern für die Cinch Kabel.

Falls das nicht klappt, melde ich mich wieder. :D
 
R

__RS2__

Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
31
dieses problem hatte ich auch

entweder auf den karroserie-binde punkten ist noch lack oder es ist ein masse fehler vorhanden wenn es das nicht ist dann weis ich auch nicht weiter wenn man vor ort wäre vieleicht
 
Thema:

Störgeräusche in den Lautsprechern?! Lichtmaschine?

Störgeräusche in den Lautsprechern?! Lichtmaschine? - Ähnliche Themen

  • Störgeräusche in Lautsprecher

    Störgeräusche in Lautsprecher: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: im Lautsprecher rechts vorne sind auf einmal(meistens) Störgeäusche zu hören(ziemlich laut). Das...
  • VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen

    VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
  • Störgeräusche beim Blinker setzen ………?

    Störgeräusche beim Blinker setzen ………?: Hallo Santanier :] Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das wenn ich Radio höre und während der Fahrt den Blinker setze das ich dann ...
  • Umfrage Störgeräusche

    Umfrage Störgeräusche: Hi Leute, ich mache momentan für eine Projektarbeit an der FH Landshut eine Umfrage zum Thema "Störgeräusche im Cockpit" . Es wäre toll, wenn...
  • Ähnliche Themen
  • Störgeräusche in Lautsprecher

    Störgeräusche in Lautsprecher: Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem: im Lautsprecher rechts vorne sind auf einmal(meistens) Störgeäusche zu hören(ziemlich laut). Das...
  • VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen

    VW Golf VII mit Sportfahrwerk: Austausch der hinteren Dämpfer soll Störgeräusche beseitigen: Seit Monaten klagen etliche Besitzer des aktuellen Golf, deren Fahrzeuge mit einem Sportfahrwerk ausgerüstet sind, über Klappern und Poltern aus...
  • Störgeräusche beim Blinker setzen ………?

    Störgeräusche beim Blinker setzen ………?: Hallo Santanier :] Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das wenn ich Radio höre und während der Fahrt den Blinker setze das ich dann ...
  • Umfrage Störgeräusche

    Umfrage Störgeräusche: Hi Leute, ich mache momentan für eine Projektarbeit an der FH Landshut eine Umfrage zum Thema "Störgeräusche im Cockpit" . Es wäre toll, wenn...
  • Sucheingaben

    car hifi störgeräusche durch lichtmaschine

    ,

    störgeräusche lautsprecher auto

    ,

    extreme lichtmaschinen stoergeraeusche

    ,
    störgeräuche autolautsprecher
    , car hifi störgeräusche lichtmaschine
    Oben