Störgeräusch A3 8L

Diskutiere Störgeräusch A3 8L im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich hab einen 8L Bj. 2003 120.000km 1.9 TDI Es gibt da ein Geräusch, das mich nervt. Man hört es am meisten beim Beschleunigen. Kein...
Golf3 1.4

Golf3 1.4

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
95
Hallo,

ich hab einen 8L Bj. 2003 120.000km 1.9 TDI

Es gibt da ein Geräusch, das mich nervt. Man hört es am meisten beim Beschleunigen. Kein normales Klappern, sondern es hört sich mehr an wie ein Geigerzäher. Es kommt aus dem Bereich Lenkrad bis Fahrertür.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Thema:

Störgeräusch A3 8L

Störgeräusch A3 8L - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...

Sucheingaben

audi a3 8l geräusche beim beschleunigen

Oben