Stirbt ab bei Motorbremse!!!

Diskutiere Stirbt ab bei Motorbremse!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe einen Golf 2 1G Bj.1990, 51kw mit Pierburg 2EE Vergaser und 1,6l. Habe folgendes problem, wenn ich vom Gas gehe und las ihn nur mit...
Spatzenhirn

Spatzenhirn

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo,
habe einen Golf 2 1G Bj.1990, 51kw mit Pierburg 2EE Vergaser und 1,6l.
Habe folgendes problem, wenn ich vom Gas gehe und las ihn nur mit der Motorbremse ca. 5Sekunden laufen, steig anschließend auf die Kupplung stirbt er ab, er läuft aber auch am stand sehr unrig, stirbt aber nicht ab.

Hat mein Golf noch eine Schubabschaltung oder nicht, hab nämlich gelesen das der 1,6 ab 12/85 keine Schubabschaltung mehr hatte.

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


Gruß Markus ?( ;(
 
Thema:

Stirbt ab bei Motorbremse!!!

Stirbt ab bei Motorbremse!!! - Ähnliche Themen

Motor stirbt ab beim Bremsen: Hey, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?! Mein Golf II stirbt ab wenn ich bremsend an eine Kreuzung fahre (anfangs wenn er kalt ist). Das...
Golf 3 stirbt andauernd ab :(: Hi! Hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem ein wenig helfen .. Also es geht mal um einen Golf 3 GTI BJ 1995 115 PS Naja, das Problem ist...
40Kw golf stirbt bei Ampel ab...: Hallo Leute habe folgendes Problem mit meinem 1400 40Kw Golf 3 Rabbit Bj 94 Motortype AEX (hab ich noch nie gehört) Also er startet ganz normal...
Golf III Motor stirbt ab! X(: Hallo! Das ist heute mein erster Post an euch, deshalb möchte ich auch erstmal alle begrüßen. Habe mich schon hier ihm Forum umgesehen und...
KUPPLUNG oder Vergaser?BITTE HILFE!?Auto fährt nimmer richtig!: Also ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit mein Golf 1 Cabrio BJ 85! Es geht draum es hat vor 3 Wochen angefangen ich trat aufs gas und die...

Sucheingaben

warum stirbt mein 2 er golf ab dem ich auf die bermse gehe

Oben