Stimmt das??kann das sein??

Diskutiere Stimmt das??kann das sein?? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; http://cgi.ebay.de/Schwarze-Heckl-Mazda-323f-Bg-Tuevfrei-mit-E-Zeichen_W0QQitemZ290088605463QQihZ019QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem auf...
B

Baujahr94

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
40
Ort
Bodensee
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Heckl-Mazda-323f-Bg-Tuevfrei-mit-E-Zeichen_W0QQitemZ290088605463QQihZ019QQcategoryZ33716QQrdZ1QQcmdZViewItem
auf dieser seite werden rückleuchten angeboten kann ich die einfach montieren und los fahren ohne das ich angst haben muss das die "Grünen" mir was machen können
oder soll ich die oder kann ich die eintragen lassen wenn ja was kostet eine eintragung und kosten mehrere eintragungen gleich viel?????
danke schon einmal im vorraus Grüßle an alle Mazda fahrer:-)
 
T

Teclador

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
50
so ein schmarn...die e prüfzeichen sind drauf, weil sie vor dem lasieren auch drauf waren! habe noch nie ein tüv gesehen, der da nicht meckert, geschweige denn es so einträgt! und eine ABE hab ich auch noch nie gesehen!
 
B

Baujahr94

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
40
Ort
Bodensee
was würde passieren wenn die bullen mich mit denen lichtern rauszieht??
 
T

Teclador

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
50
die polizei würde dir eine mängelkarte aushändigen...damit darfst du dann zum tüv dackeln und versuchen die eingetragen zu bekommen, was nicht klappten wird. also alter wieder einbauen und mängelkarte bei der polizei abgeben...oder du hast einen polizeibeamten der nicht auf sowas guckt...
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
oder du lässt das zum tüv dackeln und baust wieder die unlasierten ein. so sparst dann das unnötige geld für den TÜV.
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Stimmt nicht !! Kann nicht sein !! Da legen sie dich rein .
(Die Finger von lassen und sich den ganzen Ärger ersparen ist wohl das Klügste .)

Gruß
belfast66
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ich will nicht wissen, wie oft sowas bei egay auftaucht. also nicht nur bei mazda.

steht dann immer:
"bla bla bla, nicht eingetragen.....bla bla .... keine ABE.....bla bla.... bei kontrolle nie beanstandet (behauptung)..... bla bla e-zeichen sind noch zu erkennen.

FAZIT: finger weg.
 
3

323Protege

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
358
Ach ja wat solls. Kauf dir das Zeug, schraubs dran, fahr damit und riskier ne Strafe...
Und falls dir mal einer reinkachelt, weil er deine Bremslichter nicht gesehen hat - Pech gehabt :D Deine Versicherung wird nicht zahlen und Du weißt warum man nichts ohne ABE verbauen sollte.

Gute Fahrt!
 
B

Baujahr94

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
40
Ort
Bodensee
was wäre dann bei einer mängelkarte was kostet es bußgeld???wieviel punkte???
 
B

Baujahr94

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
40
Ort
Bodensee
für die leuchten gibt es auch ein teilgutachten!!kann ich damit was anfangen Tüv eintragung ect.???
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
liegt im ermessen des kaspers, der dich gerade kontrolliert.
kann von verwarnung, bis zwangsstillegung wegen akuter gefährdung anderer verkehrsteilnehmer alles passieren.
 
T

Teclador

Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
50
es gibt dafür kein teilegutachten...und das argument mit der verischerung ist alles schlagend...wenn du danach immer noch dran denkst, gute nacht :D
 
F

F_BG_93

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
275
Ort
01662 Meißen
Es gibt Möglichkeiten mit sowas legal draußen rum zufahrn
Hatte das vor anderthalb Jahren auch vor wurde mir dann aber zu teuer

Bedingungen für die Eintragung sind
das die Reflektoren nicht Getönt sind
und die Erkennbarkeit der Beleuchtung was eine Prüfung und eine Einzelabnahme der Leuchten bedeutet

dazu darf sowas nur Dekra und direkt vom TÜV gemacht werden alle anderen dürfen das somit nicht

das beste wird sein du fragst da einfach mal nach was die dazu sagen kann ja sein das in den Jahren einige änderungen vorgenommen worden
 
S

stinK3

Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
24
Hab mir ma seine Bewertungen angeguckt von dem Verkäufer der Lampen und man siehe da,

Der kauft für billig Geld bei ebay normale Rückleuchten und Lasiert die dann (bestimmt selber).

Denn man gucke auf die Käufer Bewertung vom 03.02.2007 da hat er die schonmal verkauft

mit dem Gleichen bild wie es jetzt drin war.

Würde mich zum Denken bringen so etwas. Ich denke mal wenn der wieder alles zusammen

hat wird er die wieder reinstellen mit dem gleichen Text und dem gleichen Bild.


Mfg.
 
Thema:

Stimmt das??kann das sein??

Stimmt das??kann das sein?? - Ähnliche Themen

  • saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?

    saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
  • Ferrari von 1957 teuerstes Auto bei einer Auktion - stimmt das denn?

    Ferrari von 1957 teuerstes Auto bei einer Auktion - stimmt das denn?: Bei einer Auktion in Paris wurde jetzt ein extrem seltener Ferrari 335 S von 1957 versteigert, für den am Ende fast 35 Millionen Dollar geboten...
  • Bundestag stimmt Markttransparenz-Stelle für Kraftstoffe zu - Benzinpreis-Informationen künftig in Echtzeit

    Bundestag stimmt Markttransparenz-Stelle für Kraftstoffe zu - Benzinpreis-Informationen künftig in Echtzeit: Vor einem Monat hat die Bundesregierung die Verordnung zur Markttransparenz-Stelle (MTS) für Kraftstoffpreise beschlossen, jetzt wurde der...
  • Drehzahl stimmt nicht?????

    Drehzahl stimmt nicht?????: Hallo habe eben einen Drehzahlmesser von Raid HP eingebaut. habe alles richtig angeschlossen und auf 3 zylinder gestellt..... wenn ich nun den...
  • ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!

    ABE NR stimmt nich mit Fahrzeug NR überein?!: Also ich habe eine ABE für den Rieger Heckansatz. Darin enthalten ist folgendes: Jetzt sieht man ja unten die NR e2*2001/116*0269*... und...
  • Ähnliche Themen

    Top